mach zündung serie und CO 0,7 vor Kat und gut ist.....
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
raus mit der sprache vielleicht bekommst du prozente wenn du 2 Lader nimmst!
-
Zitat von Muckel
..ein paar nette(böse) Sachen bekommt meiner auch noch
die richtige Farbe hat er ja schon....
..und schwarz ist Top Plegeleicht und hat auch nicht jeder...auf Treffen mal was anderes...aber bitte nur MATT Schwarz
doch mittlerweile leider schon viele....
noch nettere sachen wie mein jetziger?
-
Das war so ein toller Kompressor wie ihn hier immer wieder viele verbauen wollen!
Mit 50er Laderad 1bar! Ausser krach war nix.... habe mir optisch mühe gegeben das Ding schick einzubauen nur leistungstechnisch voll
Und laut war er wie ein überdimmensionales Ferngesteuertes Auto! Auf Treffen der hintergucker bei dem Klang. Mir persönlich gings nach 5min schon aufen Zeiger.
-
Zitat von CoolCarsOnline.de
Tendiere auch eher dazu, die Dinger wegzulassen (war anfangs eigentlich ne klare Sache). Mich stört dieser Plastik-Touch, den die Blinker ausstrahlen.
Alternativ fände ich was in der Frontschürze (für die Sicherheitsleute) ganz in Ordnung. Gibts sowas, vielleicht in den Seitenmarkierungsleuchten?
machs einfach clean...
-
Klar wenn ein originaler defekt ist würde ich auch lieber samco nehmen. Für den VW Preis könnte man sich bei Conti auch welche anfertigen lassen.
Andreas was meinst du denn?
der 2004 motor?
-
würde auch günstig verkauft!
und die war mehr als ausreichend!
-
-
scheint sauber gelackt zu sein! Glänzt ja wie´n stück speck! und keine orangenhaut. Bin ma auf fertige Bilder gespannt.
-
warum ist das forum in letzter Zeit öfters nicht erreichbar?
Immer wenn man grade was wichtiges sucht oder schreibt....
-
das interessanteste Motorprojekt im Forum finde ich hat Muckel grade. Darauf sollte man bauen!
-
Warum das? Ein poliertes Edelstahlrohr sieht 1000mal besser aus. Und ein Samco Bogen kostet schon 30euro.
-
aber so wichtig ist der temp fühler nicht,so genau ist ja ne digifant auch nicht.
Bei MFT kriegst du fertige rohre mit poti aufnahme (gefräst).
-
und was kostet der spass? Mehr wie ein originaler haltbarer Motor mit leistung?
-
-
-
-
hättest ihn ja auch komplett für 10scheine kaufen können!
-
nein das öl läuft ja nicht durch den verdränger.
das zeug ist dünn wie wasser ähnlich bremsenreiniger.
Preislich liegen die zwischen 15-25euro je nach hersteller.