von mir auch hallo,aus welcher ecke HI kommst denn weg?
Und bilder vom Rado werden auch immer gerne gesehen
von mir auch hallo,aus welcher ecke HI kommst denn weg?
Und bilder vom Rado werden auch immer gerne gesehen
fehler hallgeber ist immer drin wenn der motor nicht läuft
Tippe mal auf luftmassenmesser,lambdasonde,tempfühler oder zündung.
Ich hab auch "extra" Nuten bei mir im Golf!!!
in neueren Motoren ja. Da neigt das Castrol zu ablagerungen.
Im Corrado ist das Castrol aber noch sehr zu empfehlen.
Zitat von SchorschG60neeeeeeeeeee Danke;-)
Turboman ist aber nicht dein Geschmack oder?...*lol*
Ich wollte sie euch nur mal zeigen weil es der Corrado eines Bekannten war den er freundlicherweise CSR zur verfügung gestellt hat.
Die Kerzen werden viele fahren,der Unterschied ist der hersteller!
Sorry aber was erwartest von einem anderen Hersteller? Besserer Funke?
wichtig ist nur das du Platinkerzen fährst.
Zitat von SchorschG60Ach ist doch hier der tuppes der schon vor ein paar Jahren in der vw szene war mit diesem Fliederfarbenen Corrado, das elktr. aufklappbare Heck und den halben Türen...Naja das finde ich vom Umbau her schon zu viel.... wems gefällt bitte...;-)
Ach der ist das???
den hatte ich schonma aufen treffen genauer unter der lupe genommen sah damals ganz schön gammelig aus das ding
ja deine ladedruckanzeige
an der steuereinheit ist ein poti womit man den ladedruck z.B. von 0.7-1,5 verstellen kann. Also bei rothe,MFT und co bekommst du sowas für 500-600euro.
Bei ebay sind ab und zu mal nachbauten für 100-200euro drinnen von elektrikfreaks. Die tuns aber auch.
oder frag mal hier:http://www.turbodoedel.de/
der hat die auch mal gebaut.
Mechanisches dampfrad kann ich net empfehlen.erstens sehr schlecht einzustellen (entweder gar nix oder volle pulle) und zweitens bei 3anschlüssen bleibt einer offen (bläst in leere) und man hat das pfeifen mit ölgeruch im Auto.
PS: Grüss den Steffen dann mal!
hier mal mehr:
http://www.christianrinner.de/?file=galerie.php
würde gerne mal das endprodukt sehen,grade mit nem Audi 1.8t und der nicht passenden brücke
ja also man macht zwischen den schlauch (druckdose und Frischgasseite) ein Magnetventil (VW ca.55eur) dieses wird durch eine elektr. Steuereinheit getaktet mit wieviel unterdruck die dose gezogen werden soll.
Hat die SLS nen Preis gemacht? In deiner nähe wäre doch noch KM-Tuning in erfurt...
ich auch auch wenn ich nicht zahle. Ist nur blöde wenn man was sucht oder wie ebend ne riesenlange Antwort schreibt auf ein Problem und dann geht nix mehr..... Und der text is weg...da vergeht einem die lust.
Zitat von Corradoman
Erst nachfragen dann kaufen!
(aber nicht bei so nem komischen Vogel)
Von mir auch "welcome back mein aufgeblasener Kumpel"!
Wenn ich die noch wüsste könnte ich auch besser suchen!
EDIT: ja und wenn ich jetzt z.B. geblubber durchblättere steht es dort aber nicht mehr...
Besser fahren tut sich Rad A da der Reifen breiter ist auf einer nicht allzu breiten Felge und genug "arbeiten" kann. Rad B würde aber besser aussehen wenn man es genau nimmt
das thema mit spiderman3,dem neuen Rockyfilm,das onlinegame wo man sein auto u.a. auch corrado pimpen konnte und noch viele mehr...
Die Themen die momentan im Smalltalk stehen erscheinen mir ein bissen wenig,wurden doch schon viele mehr eröffnet?? Oder?
Oh jetzt ist das Thema wieder hier?
Man ist das ein hin und her hier..... Wo kommst du denn her?