am alten Königsport (6jahre alt und über 120000km) ist gar nix. Alles wie neu.
Beiträge von turbomanG60
-
-
also der blaue temp fühler muss kalt zwischen 2-3Kohm und warm 200-300ohm haben.
Bei der sonde hast du eine masseleitung und zwei für die sondenheizung. die signalleitung ist meisst etwas versetzt im 4poligen stecker. Diesen ziehst du auseinander machst die Zündung an und guckst ob dort ca. 0,5Volt anliegen auf der seite zum STG hin.
-
-
um es leicht zu machen,leg das kabel auf masse und guck ob die lampe leuchtet!
-
nein aber ich bin immer noch der meinung das es daran liegt.
Oder das Gemisch ist extrem zu mager,Tempfühler messen und signalleitung vom STG zur sonde abziehen und messen.
Kann das die Passatbratwurst nicht?
-
-
Ja gut es gab welche mit digifant aber die meisten sind Simos.
Ich weiß was du meinst,dreh mal den Verteiler in richtung spät ob es dann besser ist.
-
Erstma ist das ne Simos und keine Digifant!
Ist aber ähnlich!
Wenn die Verbrennung im Ansaugtrak statt findet stimmen Steuerzeiten oder Zündung nicht. Hat evtl "jemand" falsch eingestellt.
-
Zitat von SkyBlue
Noch n bissl Kohle sparen und 16V Turbo bauen.
andreas
Jap!
Aber nen gemachter 16V läuft auch echt super und viel spritziger wie diese 6Zylinderbüchse.
-
Der Keilriemen der Lima? Vielleicht ist die gar schwergängig und bremst den Motor???
-
Ja da steht aber auch mit PG Kurbelwelle
Ich denke das der 16V Kopf auf dem 2E Block mit den Ventilen aufen Kolben schlägt.
-
Bau erstmal den Luftfilterkasten ab und überprüf die Unterdruckschläuche sowie den temp fühler.
PS: an der Zündung spielt man net rum!
-
klar doch hat doch einen Kofferraum!
-
Meinst du jetzt das bypassrohr grösser machen und nen Lufi drauf machen?
Da sparst aber net viel ansaugweg...
-
Hatte bei mir kleine K&N mal drauf hab keinen Unterschied gemerckt,aber gut ging er eh immer!
-
wenn man den Drosselklappenansaugstutzen auch aufspindelt,ja.
-
Zitat von Anarchie99
[QUOTE]
Wenn ich mir sowas geben würde dann ein 1,8T umbau. Nur ist das problem mit dem neuen kombiinstrument (wfs) was immer dabei sein muss.. Viele bauen es mit ein ins Handschuhfach oder sonst wo hin.. Das ist nichts halbes und nichts ganzes..mfg
Nicht wann man leute kennt die die raus programmieren!
-
Könntest du mal ein Bild von Vegaser/einspritzung machen damit man weiss worum es sich handelt?
-
ja oder wapu oder Pleullager.
Wenn der Lader Geräusche machen würde wäre er wohl schon sicherlich hin. -
Er hat Potenzial! Sehr viel! Wer ihn mal gefahren ist weiß was ich meine,und dann noch im leichteren Corrado...