Gut trotzdem hätte normal SLS den Block bezahlen müssen.
Hab grad nen BAM mit allem zubehör für drei an der hand
Gut trotzdem hätte normal SLS den Block bezahlen müssen.
Hab grad nen BAM mit allem zubehör für drei an der hand
was ist aus der geschichte mit dem Block geworden?
Na sicher,dafür hat er ja grössere Düsen,LLK und anderes STG.
Zitat von Passi16V
Aber bald habt ihr alle nichts mehr zu lachen...
ich krieg mich jetzt schon nicht mehr ein!
golfers: von mir auch hallo!
dann weisst ja wo du im sommer hin zu kommen hast: EXPO
Nein DSP darf/durfte nur mal in D nix mehr verkaufen wegen fehlender Zulassungen wurde mir geantwortet.
Die neuen Bastuck sollen Kammersystem haben,d.h. die brüllen nicht mehr so. Von daher würde ich auf Stüber,HMS oder Milltek greifen. Oder ne alte bastuck mit ersatzrohren da kriegst ne feuchte hose beim Klang!
Kenne dieses auch nur vom hören,aber der Marc16V hat mal einen Kolben für seinen Ralley gesucht und meinte auch das der 1H kolben anders sei aber der vom PG auch gehen würde.
Wo ist man? Das verstehe ich nicht du Passathupe
Also um die 300 ist richtig die Temperaturen werden ab dort viel zu hoch. Mit Querstrom hat man auch noch bessere kühlung bei höheren Ladedrücken,somit lohnt sich so ein umbau allemale.
ja und einen modifizierten K04-23 auch K04R genannt. Problem war nur die Traktion mit 15". Wollte auch erst nen Querstromkopf nehmen nur da ich viel wert auf optik gelegt habe,wären mir das zuviele schläuche & kabel gewesen die im Motorraum hängen. Ausserdem war die Brücke grad frisch verchromt
ja das kann ich mir gut vorstellen.Alleine bei 0,7 im vergleich zum G ist schon ein riesen Unterschied. warst du aufen Prüfstand? wer hat die software gemacht?
@Tino: wieviel LD fährst du?
jein kommt drauf an wie er eingestellt wurde. jedenfalls fällt die ladedruckbegrenzung weg.
klar es gibt extrem fette chips für viel ladedruck z.B.
mit einem grösserem rad kann man immer fahren.
doch kommt ganz darauf wie er danach eingestellt wurde!
PS: 3000!!!!
Der MFT Kopf wurde aber ohne Ventile aber grossen sitzen verkauft!
bin auch der meinung des es schwarz war,beim bekannten sind wir mit feinem Schleifpapier drüber und habens poliert.
Ahh das geschweisste Teil
da hat sich einer vielleicht nen Blow off oder so eingebaut...
testen? Stromaufnahme messen.
oder zieh mal den stecker ab ob überhaupt pins drinnen sind! Ist beim VR nämlich nicht der fall!
Spread: 8 geht zur drosselklappe!