40Nm
60Nm
2x 90°
Beiträge von turbomanG60
-
-
was hat denn die rolle gelaufen? ansonsten einfach mal in die hand nehmen und drehen lassen. Läuft das lager leicht und lange weiter,neu machen!
-
naja die interessanten sachen hatte man ja in einer stunde durch...
-
jein also wenn die anlage ein paar km gelaufen ist,ist die fast genauso laut.
Wenn du VSD und MSD rohr nimmst entgehst du die verengung im MSD + VSD und hast weniger staudruck bei metallkat. -
kannst dir gerne sämtliche bastuckschalldämpfer drunter machen,dort sind nur resonanzrohre drinnen die die spitzen abbauen! Eingetragen werden darf sie eh nur mit VSD,MSD und ESD. Wird nach einiger zeit aber genauso laut wie mit rohren !
PS: Würde noch dieses jahr kaufen,bastuck erhöht nächstes jahr um 7%!
-
find das auch immer geil wenn man ne heckklappe kauft und der verkäufer die kabel einfach abgeschnitten und man seinem Kabelbaum da rein fummeln darf nur weil einer die stecker net gefunden hat!
-
was heisst viel??
hatte mal einen einen kleinen K&N auf der entlüftung da konntest das öl beim fahren runter laufen sehen. Und das ist vollkommen normal!PS:Hat aber nix mit´n thema zu tun!
-
Geiler Kompressor! hatte ich auch mal! hat 3monate gehlten bei 1bar!
-
ja aber den 4takter stört diese nicht! Da er ja das kurbelgehäuse nicht nicht zum verbrennen benötigt.
Und schaltsaugrohr gibt es eigtl um ein besseres drehmoment untenrum zu erzeugen aber das gehört hier net hin
-
gefällt mir sehr gut! Gute basis!
Felgen + Stossstange sind zwar nicht mein geschmack aber daran kann man arbeiten.
-
nun das aus der kurbelgehäuse entlüftung öl kommt ist normal dazu ist sie ja da.
-
Doktor?
Doktor Schiwago?machs sie einfach rein und gut ist,es fahren bestimmt noch 2millionen andere mir der nocke ohne probleme rum
-
steht das nicht auch in diesem buch? Ähhhhhhh.....
...WIE MACHE ICH ES MIR SELBER.......... oder so? -
also EINE Scheibe vom R32 kostet mal ebend 500euro. Was machbar wäre und bei 17" noch gehen würde wäre die 6Kolbenanlage ausdem Porsche Cayenne.
-
hallo? hast du ne simson? oder´n trabi? resonanzdrehzahl hast du beim 2-Takter!
-
hi
wenn du ne gute anlage haben willst hol dir eine bastuck oder ne hartmann.
ist zumindest meine meinung.mfg
oder milltek!
Zudem muss man sagen das derjenige der sich eine edelstahlanlage holen will,dieses dies Jahr noch machen sollte. Bastuck erhöht nächstes jahr um 7% und andere werden nachziehen oder haben es sogar schon siehe FOX. (Aufgrund steigender VA Preise) -
Hi,
hier das Video Bei mir ist eher die Abgasanlage laut. Leider hab ich keine Vergleichsvideo zwischen normalen Keilriemen und Zahnriemen.
Der gelbe Rado ist wohl eher ein Kompressor-Umbau würd ich meinen.
Grüße
Toby
das hört sich ja fein an! (vom Auspuff)
Ja der gelbe hörte sich echt nach eaton an.
Freut mich auch das du den riementrieb noch immer beführwortest.
-
geh zum nächsten bosch Dienst,wenn du einen netten Mitarbeiter erwischt druckt er es dir gerne aus.
-
macht der auch 1.8t Toby?
-
Kannst dir 100% sicher sein. Stimmt alles was du gesagt hast
Bei Audi heißt alles Quattro und bei VW 4Motion, egal ob Torsen oder Haldex verbaut ist.
dazu solltest sagen das A3 und TT eigtl auch 4Motion hat da Motor quer eingebaut ist und nicht wie bei wirklicken quattromodellen längs!Aber dann gäbe es wenigstens einen Cupra Quattro!