leider nein weil dieses abhängig vom LD ist.
Bis 280PS würde ich graue nehmen.
leider nein weil dieses abhängig vom LD ist.
Bis 280PS würde ich graue nehmen.
OT on:
ich hoffe du weisst das zu grosse net gut sind?
OT off
also die neuen ESD werden gerne aufgeschnitten,und löcher zwischen den kammern gebohrt sowie eine kammer dämmwolle entfernt.
diese aluette habe ich noch nie gesehen! Obwohl ich die seit 5jahren vertreibe!
welche 7x15 aluette hat denn tiefbett?
aber soweit ich weiß haben alle aluette in 15" ne freigabe für G60,könnte höchstens sein das kein platz mehr fürs gewicht bleibt.
Aber da oben steht ja auch: passen die bbs felgen
Oh leute.....
15zoll passen immer! Was aber sein kann das die felge ab einer gewissen et am sattel schleift. Z.B ne 8x15et1 würde theoretisch am sattel schleifen was man wiederrum mit Spurverbreitungung umgehen kann.
habe auch firefox und bei mir steht seit 2-3monaten ee in einem grünen Kästchen.
ich nicht! GT 28RS kannst auch mit 1,7bar bei 8,8:1 haltbar fahren. Der K26 drückt auch obenrum mehr wie ein GT28RS. Müsste man schon einen GT2871 nehmen um mit dem K26 mitzuhalten.
ideal wäre was bei 8,0-8,5 je nach ladedruck.
also wenn du nicht das licht am anderen ende siehst ist´s ein kammerndämpfer.
dafür musst du noch mehr beiträge schreiben, oder verlinke es mit http://www.bilder-space.de
der neue ESD hat innen kammern,musst also ne lampe nehmen und reinleuchten oder aufschneiden
turbomanG60 hat mit Sicherheit aus versehen mitm G60 verglichen...
ja leider! Sorry weil solche themen kommen meistens von G fahrern!
Fazit: 1x Turbo immer Turbo
genauso siehts aus!!!!
ähhh nö beim kompressor muss man mehr LD fahren um die gleiche leistung wie mit einem G zu bekommen.
ich frage mich grade was denn diesen Winter los ist?
Soviele bauen auf 16V Turbo um! Gabs irgendwo gratis Lader?
oder jucken alle die 300PS???
klar durch die kleineren nocken dreht der motor schneller und ist eher kaputt!
Nein,das einzigste was passiert die ventile sind länger auf und deine zylinderfüllung verbessert sich. Mehr nicht!
Ist auch ein sehr schönes silber metallic möglich? Quasi das es ungefähr ausschaut als wäre es hochglanzverdichtet?
guck doch mal weiter vorne im thema,da habe ich paar interessante links geschrieben,dort sieht man auch paar farben.
also preislich (habe mir das auch mal durchgerechnet) lag ich bei 5800 so wie ich das vorhatte. Also 330-350 würde ich mit´n guten lader schon machen. Lieber mehr reserven haben wie ein kleinerer lader der an der kotzgrenze läuft.
nun wenn du den mit 0,5bar fährst hast du ja weniger leistung wie serie!