Geht wieder!!! Juhu!!!
Beiträge von turbomanG60
-
-
also ein "guter" chiper der noch selber Files schreibt hängt das STG an die Toolbox und deaktiviert die WFS
-
5dOt1: versuch deine [url] mal zu ändern,grösse oder so.....ob sie dann noch immer geht...
-
kann man bald wieder was in der signatur verlinken?
-
die schraube sollte so gestellt werden das der stellerstrom 10mA beträgt.
-
mach das renso rohr raus und schneid unten noch viel weg dann hört es sich fast genauso an!
Zur not habe ich noch einen bearbeiteten kasten!
-
war das nicht so das man bei Porsche zwei links gedrehte felgenspeichen hat und zwei rechte. Und die RH´s alle in einer richtung laufen?
-
hub erhöhen durch schleifen?
wer sagt das?
Man macht dieses ja eher bei Fahrzeugen mit Kipphebeln (also exoten wie Honda,Suzuki etc). Dort kann man das spiel mit plättchen ausgleichen.
-
naja hatte schon originale lader die besser liefen wie nagelneue RS lader. Ich persönlich würde dafür kein Geld mehr ausgeben.
-
ruf oder schick ihm ne mail! er ist auch auf der Motorshow,habe bisher nur Motorteile dort verchromen lassen.
Felgen polieren ist out! -
fahren wie exsoten?!?! oder reiskocher nein!!!!! wie fahren vw corrado!!!!!
und da bekommt man sehr gute noken zum kaufen!!!! oder so gar zum amfertigen wen man echt was besonders haben will!!!!!!!
da braucht am nichts um schleinfen lassen!!aber ist jeden siene sache
weil dein schleifen wider viel das härten vergessen wird!!! -
GTE-Motorsport in Essen macht Top arbeit und dazu noch Handarbeit!
-
schaden tut sie nicht,aber ob du was von merkst ist ne andere sache.
-
man sollte nicht vergessen für viele exoten gibt es keine anderen,die werden nur geschliffen! und meine Kumpels fahren damit schon mehr als 100.000km
-
man sollte beim G60 "NUR" noch die metalldichtung verwenden! Wenn du eine bei VE bestellst bekommst du auch eine Metalldichtung. Nur die ersten G60 hatten ne Papierdichtung.
-
nein kannst du einbauen,ist sogar besser wie die 65er!
-
eine schrick bekommst du für 230euro!
Umschleifen geht auch musst nur das ventilspiel mit plättchen ausgleichen. Wie das bei hydros läuft weiss ich nicht. Meine kumpels haben alle geschliffene bei ihren Japsen.
-
warum willst da andere kolben rein machen? denke die pleul sind da viel schwächer....
-
ja kriegst beim sattler,oder sprühkleber geht auch. damit kannst dir aber viel versauen auf stellen wo es nicht drauf soll.
Bei quick´n brite musst du mitdem schaum arbeiten. Aber Risse macht es natürlich nicht weg!
-
nun ich glaube nicht das du mehr wie 1,5bar fahren willst oder?
dann nimm die graue die gibts schon ab 80euro. Also der G60 turbo läuft mit den calibra turbodüsen wie´n sack nüsse weil er viel zu fett ist.