voller tank nach ca. 280km leer... Dazu kann ich nur sagen: " Voll Normal!"
Viel PS,viel Stoff!
voller tank nach ca. 280km leer... Dazu kann ich nur sagen: " Voll Normal!"
Viel PS,viel Stoff!
den preis finde ich gar nicht mal verkehrt!
Sorry das ist ja der Paarpreis in dem Link oben. Trotzdem: Sind die Preise gerechtfertigt?
Nein!!! Eine normale Lampe wie die Vision Plus (20€ das Paar) tut´s ehrlich gesagt auch!
Mich würde mal interessieren bei wem Scat Pleuel die Grätsche gemacht haben sollen kann das fast nicht glauben das so ein Pleuel wenn alles ordentlich gemacht ist mal den Geist aufgeben soll, wenn ich sehe wieviel Leute mit den alten S2 oder RS2 Teilen durch die Gegend fahren und das hält auch, gibts da eventuell irgendwelche Angaben zu den Motoren wo das passiert sein soll?
Und was passiert dann da, liegt das mehr an Schrauben oder am Pleuel selber?
War bei einem Volvo Tuner (Audi Motor) mit grossen Lader!
Ürigens 2mal hats das Pleul zerlegt. Seitdem verbauen die Pauter oder diese hier:
http://www.stenparnermotor.se/
knapp über 10kg
Guckst du:
Die original scheibe hatt ca. 9 Kg,meine hatt nur noch die hälfte(4,5Kg).
euch Willy!
habe heute noch Bilder gemacht mir Rechts+Links X-treme Lampen,falls jemanden interessiert.
Weil es schon Umbauten gab (grosser Lader z.B.) wo die Scat schon mal ne Grätsche gemacht haben!
bekanter hatte die im VR6 Turbo. Hast du soviel vor?
Kannst auch auch zum einstellen den Kat ausbauen.
Ich hatte für Tobys chip immer so ne richtlinie an Ohm fürs Poti.
der link geht zwar nicht mehr,aber ich glaube ich weiß schon welchen ihr meint...
Ach du heiliger VW!!!! Sieht der ma geil aus! *sabber*
Nur die Rückleuchten gehen mal gar nicht!
Hier die Pics am Leon mit H7:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=NkkIljbGOdFyMXc.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Jyw6JgJ4seLjolX.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=4CtrjvaNe4pm1H3.JPG
Eine Seite die X-treme andere eine Standart Osram. Wo welche ist könnt ihr rätzeln!
*scheinwerfer sind optimal und genaustens eingestellt*
wo sind da denn Testberichte? Die Mtec Lampen sind in der Seat Scene sehr bekannt für gute Helligkeit aber bescheidene Haltbarkeit!
kennt jemand die
X-TREME POWER von Philips
sollte ja ganz neu sein ...
JAaaaaaaaaaaaaaa!!!!
habe ich heute bei mir eingebaut!!!! War aber etwas entäuscht!
Teurer wie die P2N und nicht wirklich heller!
Habe aber Bilder gemacht gegenüber einer Osram serienlampe.
Lade ich hier heute noch hoch!
Aha ok heut hab ich wirklich schon viel gelehrnt na dann CHEF schalt sie bitte frei.
Der Chef hat immer sehr viel zu tun! Schlafen,arbeiten,schlafen.....
Daher hat er einige helferleins names Moderatoren ( das sind die Spassbremsen hier ist ein Scherz Günter &Co!!!) die diesen auch freischalten können,nachdem sie die Bilder vorher geprüft haben.
Und wer oda was ist ein admin??
Der sogenannte "chef"!
Ist doch richtig, wenn man nach Original (VW) Werten geht::
Grüne: ab 160 PS
Graue: ab 210 PSDem Turboman kann ich eigentlich nicht zustimmen, wenn er meint: Erst ab 280 Pesen (70PS/Zyl) bringen es die Grünen nicht mehr. Das ist wohl bischen hoch gegriffen...
Das mit dem Strahlbild (besser bei mehr Druck) kann nicht sein!
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Zwingt ja niemand das zu glauben. Meine jetztigen Düsen 305ccm reichen auch bis 300PS,warum sollten 280er nicht bis 240 reichen????
Die grauen waren übrigens mit bis 280 gemeint.
ja kannst du,es ist aber nicht schlimm wenn man ihn nicht abzieht dann muss halt nur im leerlauf einstellen. Ist einfacher.
Bevor jetzt wieder einer rumschreit:"dann ist er aber nicht im Notlaufpragramm!"
Wenn man den Verteiler verdreht,verstellt sich die Zündung egal ob Notlauf oder nicht. Habe beides schon mit hochmodernen Zündblitzlichtlampen ausgibig getestet.
kommt halt immer auf die oberarme an!
würde die auch bei dem motor alt lassen!