schonma wegen falschluft geguckt?
Beiträge von turbomanG60
-
-
tippe mal auf einen bearbeiteten K27. Ist bestimmt ne bezeichnung von denen.
-
KKK GT1 Lader?
hast ma nen link? Der lader sagt mir nüscht.... -
gibts irgendwo eine liste wo man ab wann welche brauch?
Ich werd mir nix in die scheibe kleben! Fahr ich halt woanders im Dorf einkaufen...
-
sauger geht auch wird halt ne gute drehzahlorgel!
Haben selbst noch nen 1.3er mit 180PS hier in der nachbargarage stehen.
Wünsch dir viel spass hier! -
das rötliche ist doch eine kupferlegierung damit das chrom hält?
Hehe.... Willy fahrt ATU Porsche Style
-
die endrohre die du meinst sind zum anschrauben und nicht zum schweissen. Scheinst dich dort wohl gut auszukennen in deiner filiale?
Naja sowas sind halt die besten Stammkunden! -
Bei ATU bekommt man soetwas.
(auch sind dieses Jahr die 12V Pommesmaschinen und farbigen Gaszüge zu empfehlen)
NEIN! Bekommt man nicht!
-
Dachte erst das wäre der 16VT aus UH oder UN wo der herkam.
Naja egal "hallo" auch von mir! -
Also normal geht das KW tiefer.... aber zur eigtl sache es darf nur EIN Fahrwerk eingetragen werden. Zumindest die gleiche Federsorte V+H.
-
es geht mir hier ums nachträglich bohren! Aber gut......jedem das seine.
-
Nur weil es Leute gibt die damit umgehen wie eine Wildsau heißt es noch lange nicht das diese Sachen schlecht sind!
Du kannst doch nicht hier Bilder mit extremst falsch (vom jeweiligem Benutzer) behandelten Bremsteilen vorlegen und behaupten das soetwas "Alltag" mit den Zimmermann-Scheiben wäre.
Schau dir die Bilder mal im einzelnen an dann wirst du sehen das es erstens völlig unterschiedliche Teile sind die aber auch völlig unterschiedlich behandelt wurden.
Da sind völlig ausgeglühte Scheiben, Bremsbeläge die eingebaut waren bis der Bremskolben schon anfing zu bremsen, gebrochene Beläge, mit dem Bremsbelag abgeschliffene Bremsscheiben usw...........zu sehen! Mehr aber auch nicht.
Das ganze jetzt in einen Zusammenhang mit einem bestimmten Bremsscheiben-Hersteller zu setzen ist nicht nur falsch sondern schon krank.Das wäre das gleiche als wenn man hier massig Bilder von verunfallten VW´s reinsetzen würde und sagt das man sich besser nie einen VW kaufen sollte........
Hast du dich eigendlich schonmal gefragt warum die vom Tüv abgenommen wurden und für den Verkauf zugelassen sind?
Also ich habe früher selber Zimmermann bei Kunden verbaut und nach 1-2Jahren war ich sehr erschrocken wie die Scheiben ausgesehen haben.
Bei Brembo passiert sowas nicht weil die so schon so gegossen werden und nicht nachträglich gebohrt werden wie andere es machen. Das wollte ich nochmal dazu sagen. -
-
Ja der ED6 ebenfalls. Golf grösse halt.
-
gibt es da auch engschrift?
-
Gefällt mir auch super bis auf das plastik.
-
So muss das ausschauen:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=AOiaw5NMaGbBaDs.JPGJa genau was sind das für welche Hagi?
-
Hallo
Bei einigen wird sich die Beitragszahl ändern da ich gerade dabei bin alte Themen neu zu sortieren.
Es werden z.B. Themen in Bereiche verschoben die es seinerzeit noch garnicht gab, wo allerdings stellenweise auch nicht mitgezählt wird.Ich erwähne es hier nur vorsorglich damit nicht wieder Themen von Leuten eröffnet werden die sich dann wieder lautstark beschweren das Beiträge abgezogen worden sind.
Mit anderen Worten...ich habe wieder ins falsche Thema geschrieben?
-
Könntest die ausdem Corsa C nehmen
-
habt ihr die abgastemperatur mal gemessen?