Wenn man ein ABT Gewinde kauft erhält man ein KW zu dem entsprechenden Preis!
ABT produziert mit sicherheit keine Fahrwerke selber
Beiträge von turbomanG60
-
-
Sicher..... sowas hört mann gerne Madlen....den rest klären wir so....muss ja nicht jeder hier mitkriegen
-
wie wär´s mit ner Spritztour?
-
Hab ich schon "hallo" gesagt?
Wenn nicht somit getan!Viel Spass hier. Ich habe meinen Rado leider verkauft und bin bei den kaputten hier hängen geblieben!
-
meiner saß hier:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=LcgwMkxQdBY1UMb.jpgDer LLK hat vorrang
-
Naja, lässt sich drüber Streiten.
Ist wie immer ne Geschmackssache.
Ich mag den roten im ersten Bild..
ich auch! natürlich auch immer eine frage des laders...;)
Am liebsten wäre mir ein 2,5liter FSI 5Zylinder Bi-Turbo oder Kompressor&Turbo mit mind. 350PS
-
naja ich hoffe derzeit mehr auf eine serienproduktion vom R GTI
desto eher was auf den Markt kommt desto eher fallen wieder die preise im laufe der jahre,und je eher kann man sich nach was neuem umschauen.
-
Ich hatte selbst auf dem schwereren 16V nur eine 78er Traglast.
ich bei meinem schweren G60 auch.
-
eins steht fest.... er kommt auf alle fälle zu spät....
-
richtig je höher die drehzahl desto sinnvoller
-
naja schleifen ist übertrieben...eher feinschleifen oder polieren könnte man es nennen.
Man nimmt somit die Oberflächenspannung raus,macht man zum Teil im Rennsport um die Standfestigkeit zu erhöhen. Obs was bringt weiß der geier...an einem Strassenfahrzeug ist sowas auch vollkommen unnötigFeinwuchten ist gut um die Schwingungen und den Hauptlagerverschleiss zu verringern.
Die Ölaustritte könnte man noch etwas schleifen da sie etwas scharfkantig sind und daher keinen optimalen Ölfluss haben.
Also nix was man unbedingt machen muss!
-
ich denk mal nicht das du ein leistungzuwachs merkst.
auch wenn er z.b. 3 ps bring merkst du es nicht
den preis kann ich dir leider nicht sagen aber schätze mal um die 50 eurogruß chris
richtig...bringt 0!
Macht sich die Luftfiltermatte von K&N Geräuschsmäßig bemerkbar? Hat diese irgendwer von euch drin? Meinungen zu der matte?
Prima Forum, endlich mal gleichgesinnte.
MfG ManuelJa merkt man mit passend bearbeiteten Kasten
-
Wie willst du die Kurbelwelle erleichtern?
Oder meinst du feinwuchten?andreas
schleifen und wuchten
-
richtig......
-
mach doch erstmal den deckel und überprüf den den thermoschalter!
-
mir ist der zu sehr verbastelt. Aber für das geld kannst ihn später auch noch schlachten wenn er dir nicht gefällt
-
nein...
der hat noch die alten 2 2poligen stecker.
-
hätten wenigstens die Felgen schwarz machen können!
Aber ich sags ja immer wieder....Gelb macht geil!Ich hätte die vorteile des Quattros noch genutzt bei der Verfolgungsjagt...ganz nach dem motto: I´am the Driftking!!!
-
radbremszylinder heissen die
-
wenn er sie verliert muss man es sehen! Schonmal die Trommel auf gehabt?