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Beiträge von turbomanG60
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1,5 geht schwachpunkt wären dann eher die Kurbelwellen/Pleullager.
Bei einem G60 Turboumbau würde ich Kolben/Pleul serie lassen bis zu einem gewissen Drehmoment.
Und wie Willy schon schrieb Kolben brennen nur bei falscher Abstimmung durch. -
Mit Querstromkopf kann man die 300er Marke beim G60 knacken!
Zum GT28RS der wird nochma ca. 800-1000rpm später kommen beim G60 wie K04.
Für mich wäre er zu gross,ist aber immer eine Frage der leistung die man möchte. -
Die K03 und K04 Flansche sind eher dreieckig. Zwischen den beiden ist der Durchmesser verschieden. Dein Krümmer hat bestimmt einen K26 Flansch. Der würde auch gehen!
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darüber könnte man jetzt streiten... ein K03-15 geht schon bis 220 jedoch ist das dann wirklich max.
Könntest dir auch einen bearbeiten lassen. KM ( http://www.km-tuning.de/kmtuning/ ) hat schon einen K03 so umgebaut das er 290Pferde am Motor leistet. -
mit 40mm Rad 1,0bar für 2Tage
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@Scene:Ich wette mit deinem Lader (Kompressor) bekommst du keine 180PS hin!!!
Das beste was man mit sowas machen...ab zu Ebay.... Klingt hart aber ist so!
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das ist schön günstig!
ich hatte den verbaut,guck am besten mal in der suche oder in dieser rubrik....hab alles schon tausend mal beschrieben und bin zu faul wieder alles zu schreiben. Sorry! -
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Mach es wenigstens richtig und nicht so "halb"...das versuche ich seit Jahren hier rüber zu bringen!
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1,35 derzeit
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nö geht so wie ich mir das gedacht hab!
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So am Montag gabs nochwas zur Leistungssteigerung sowie für die akustik!
Und zwar eine 76mm Edelstahlanlage ab Turbo incl. 100Zeller und Endrohr in original Optik. Der Wagen läuft gleich ne ganze spur besser.
Hier ma ein Soundfile 5min nachdem montieren:
http://www.myvideo.de/watch/1269115
Nach 400km hört sich die Anlage schon gaaanz anders an!PS: Ist keine Anlage die man irgendwo kaufen kann,sondern extra angefertig wurde!
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ist ja auch logisch wenn das öl dadurch läuft
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War zu dem Zeitpunkt schon Teile vom meinem Corrado bei dir verbaut?
Wenn ja,hätte man es ruhig erwähnen können!*scherz*
Nein,also für die Allgemeinheit (Otto-normal-verbraucher) war der Beitrag 100%ig!
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Wenn dann solltest du die Ladeluftleitung vom LLK zur Saugbrücke umwickeln...
Hötte ich jetzt auch gesagt! Vorm LLK bringt 0!
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der sieht ja traumhaft aus.. genau mein geschmack mit den 17er
hättest du eventuell noch mehr bilder?
Die hängen bei ihm übern Klo!
*durft ich das sagen Andy?* -
Hab die Toyo Proxes T1R sind bei Nässe nicht besonders gut, wollte mir jetzt die Eagle F1 zulegen...
Liegt vlt an der Profiltiefe?
Guck dir mal von beiden Reifen das negativ Profil (das sind die Rillen wo kein Profil ist) an,dann weißt welcher Bei Nässe besser ist!
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Ja habe ich dort eingestellt.
Das Dampfrad lässt einfach nur etwas Druck ins freie leiten,mehr nicht.
Deshalb haben mechanische Dampfräder auch 3 Anschlüsse.
Es darf den durchgang nicht ganz zu machen.