Jap da kann ich nur zustimmen. Und das ein und aussteigen ist auch nicht so einfach,mußt die Tür erst nen Stück aufmachen dann hochstellen. Würde mich auch nerven. Möcht auch mal wissen wieviele sich da schon den Kopf gestoßen haben...
Beiträge von turbomanG60
-
-
Ich habe 39 nur für die Haube bezahlt, glaube sonst lag das im Zubehör so um die 99-119.
-
Also mein Tip, baut mal die Lenksäulen Verkleidungen ab. Da ist eine Schelle um die Lenkstange die dadurch gehalten wird. Müßte glaub ich eine Inbus M8 sein. Diese Schraube hat das Problem das sie sich mit der Zeit löst.Abhilfe kann man mit ein wenig Loctide oder einem Federring schaffen.
Prüft aber vorher ob ihr das Lenkrad nach oben und unten bewegen könnt,dann ist die Schraube locker. -
Träum....träum....
Mein G60 mit G und leistungskit bei normaler fahrt 12-13L,
mit Kompressor 15-17l, bin jetzt mal gespannt wieviel´s mit Turbo wird! (kann ja nur weniger werden) -
Hallo Leutz,finde den TT ja auch nicht schlecht. Aber schraubt mal an nem TT,dann wisst ihr was wirklich gut ist!
-
Also Ralley hat 76mm Einlass und zum Einbau muß nur das vierkantrohr mit samt Abschlepphaken entfernt werden.Reinstellen und paßt. Sonst sind die beiden identisch.
-
Bei MFT kriegst du ein Alu Poti Rohr für 49teuros,dazu nimmst noch ein 90grad schlauch und fertig.
-
Hier ist einer! Klemm den Tacho mal an und wackel mal dran!
-
Das es nicht meine idee war...
-
Ach so,hast du ein marken TFT genommen?
Bin mir noch nicht sicher ob Marken TFT oder Ebay. -
Ja hier ich chris-corrado@gmx.net
Bin auch grad dabei,allerdings soll er vor den beiden lüftungsdüsen übers radio. -
Daniel
Weißt was daran sch.... ist?
Das ich nicht auf die idee gekommen bin. -
Ja gerne. Bin grad dabei meine Rieger zu cleanen,weiß nur nicht ob der Spachtel daran hält. Bei dir scheint es ja noch zu halten? Habe leider wenig vertrauen zu Spachtel.
-
Daniel_hst
kannst mir verraten wie das mit der Stoßstange gemacht hast? -
Habe eine von COBRA und die paßt 100%ig
-
mark76 Rieger hat nur ABS die hab i ja schon. Hab mal nachgefragt die DSP Stoßstange ist in deutschland wegen fehlendem Gutachten nicht mehr lieferbar.
-
Also die Formen und Rundungen der DSP sind total anders,sind nur die äußeren Lufteinlasse gleich.
-
Kann da nur zustimmen,mir sind nach 4 WOCHEN sämtliche Kugeln aus dem Lager gefallen. Und ein Sch... fahren war es auch.
-
Ist das legal mit den Blinkern? Kann die doch nicht einfach so im Scheinwerfer montieren? Brauche eh eine neue,ob die aus GFK ist weiß zufällig auch keiner oder?
-
Wo gibts die Stoßstange?