Ausbauen brauchst die nicht unbedingt. Würde dir evtl sogar raten ne Werkstatt aufzusuchen da die Achsmutter schon bissel Drehmoment kriegt und das Gelenk ja auch bei der Demontage heile bleiben soll. Oder such jemenden in deiner Nähe der das schon mal gemacht hat.
Beiträge von turbomanG60
-
-
Mag sein aber wenn du treffen fährst und jeder vierte die drauf hat,würde ich trotzdem nicht toll finden.
-
1.5bar?
Hatte meinen bei SKN mit 1,4 und weißt du wie lange der gemacht hat?
Ein G mit 1,4 ist jeden falls nicht haltbar schon gar nicht mit normalen Tuningchip.
Sonst würde ich doch jetzt auch was für meine 1,5 kriegen?!
Mein Turbo macht ja schon so max 1.7-1.8,was hast für´n laderrad? 54er???? -
Hallo alle zusammen,so schön wie die Audi Felgen ja sind aber hab ihr mal auf den Treffen geguckt wieviele damit rum fahren?
Die meisten verkaufen die schon wieder deswegen.
Finde die S-Line Felgen auch nicht verkehrt... -
Bist du denn schon mal einen VR gefahren?
Also ich hatte mit meinem G keine Probleme die VR´s (2.8er) im Rückspiegel klein lassen zu werden. -
Mist und ich hab meine grade vom verchromen wieder bekommen
-
Also ich habe mir 36er pressen lassen und hab bei der anmeldung ärger gekriegt wegen engschrift. Also doch wieder kuchenblech....
-
Ja das würde mich auch interessieren,wollte trotz 5 defekter lader kein vr haben.
Bei einem gebrauchten der wahrscheinlich eh nur getreten worden ist kann man gleich nochmal neue Kopfdichtung,Ventilschaftdichtungen und Kettenspanner mit einrechnen. -
nein tut mir leid,mußte das WE leider arbeiten. bin bis dienstag auf lehrgang,werd dann am mittwoch mal zum lacker.
Also Farbe muß der Lacker selber anmischen je nach Farblieferant sind es verschiedene Grundfarben.
-
Kannst den Ölrücklauf zur not hin setzen wo du willst. Hohlschraube statt Ablassschraube oder auch einen Anschluß in die Ölwanne schweißen. Ist glaub ich besser als im Block zu bohren,meiner Meinung.
-
Am wochenende bringe ich die hin. Jeder Lacker hat ja farbkarten zum vergleichen da brauchst es nur gegenhalten und hoffen
-
Also bei meiner geht schon an den Rändern so ein bißchen Farbe ab,darunter ist es es schwarz. Bringe es bald zum lacker dann kann ich dir auch die Farbnummer sagen. Leider sind ja viele beige teile bei VW nicht mehr erhältlich.
-
Getriebe auch gleich?
Hm... -
Ist das nur einmal passiet,oder öfter?
-
@Walles
und Motormäßig keine Probleme?
gibt´s hier niemanden der Turbo mit über 1bar fährt? -
Ein Haken reicht doch voll und ganz! Wozu 2?
Ist jedenfalls einfacher wie am Kühler schweißen.Sonst konnte ich mir auch nen Sprinter LLK kürzer machen.Außerdem ist bei neueren Corrados der Haken an der Karre eh nicht mehr vorhanden. -
Sicher? Also ich habe noch keine Metalldichtung gesehen die undicht war. Meist nicht das das bisschen Öl woanders her kommt?
-
Dann hast du eine Metallkopfdichtung. Daran passiert normalerweise nix. Die ersten hatte eine normale verbaut die dann durch die ersetzt wurde. Also kannst dir das sparen.
-
Welches Baujahr ist deiner?
-
Hallo,fährt von euch einer mit mehr als 1bar ladedruck?