Sieht gut aus.
Glaube mache die Tage auch mal Bilder von meinem.
Beiträge von turbomanG60
-
-
Habe bei keinem Honda Händler einen S2000 stehen sehen dafür bei jeden Audi betrieb 3-7 TT´s.
-
Hab die SLS Daten in ner Garage liegen.
bei meinem neuen chip sind 7% CO bei Vollast angegeben -
Aber reinschweißen mußt da eigtl nix,steht jedenfalls nicht dabei. und habens auch nicht gemacht. Bei uns hat sich ein ganzer VW club LSD bestellt.... Werden wir ja im Sommer noch öfter sehen.
-
Ist doch nurmal beim g.
Deswegen gehen ja auch immer die Keramikkats kaputt. -
Meinen Lach leider nicht,habe großen Ärger damit. Mein lacker hat auf wasserlacke umgestellt und nu steh ich da. Die alten gibts leider nicht mehr.
-
die sonde kannst du auch einzeln durchmessen.
-
Ach so wegen den Felgen hast schonmal bei Audi direkt gefragt?
Mein ehmaliger Arbeitskollege hat sie dort damals günstig bekommen. -
Glaube auch das ich was mit 18"gelesen hatte....
-
Na den kennen wir doch... hatte der auch 17"????
-
Geht auch mit korrekt eingestellter Zündung. Mein Kumpel hatte mal ein Serien g60 selbst damit knallts gut wenn er gut warm ist.
Ich hatte nur fächer dann nur atrappen und einen extrem fetten chip,weger der sicherheit der Kolben. -
Ich fand sie bisschen schmal. Aber sonst sah´s ganz gut aus.
-
hatte letzten sommer mal eine drauf gesteckt paßt ohne Probleme auch bei einer tieferlegung von 110mm
-
Gefällt mir nur mit Spoiler!!
Obwohl ich nicht so ein Flügel typ bin.
Und solche Heckflügel sind ja auch in Germany leider verboten seit diesem Jahr. -
Mit den Flamen find ich persönlich aber nix besonderes,da kamen schon bessere aus meinem G.
Mußt zwar ab und zu mal nachschauen ob der Auspuff noch dran istaber sonst knallts jedes mal beim schalten und die Flamen sieht man im Rückspiegel.
-
Naja das DSG Getriebe macht ja immerhin auch noch einige Probleme.
Kenne viele die damit in ner Werkstatt stehen. -
Gizmo
Den Corrado hatte nen Kumpel damals gekauft,hatte 490ps. Aber ewig war die Kopfdichtung durch.Der hat den gleich wieder verkauft. Und drin hat das ganze Blech geklappert. Ging halt gut nach vorne,aber das war´s auch schon. -
Lenkanschlagsbegrenzer gibts leider für den Corrado nicht.
Hab sogar auf einen Treffen mal einen mit 14" gesehen. -
Aber an einem VW hat man ja ständig was dran.
Da sind die japaner etwas im vorteil.
Und 200ps für einen 2.0lturbo fsi finde ich auch nicht grad besonders.... -
also corrado sollte ja jedem hier klar sein was er hat.
Also welchen Nachfolger...