Da lobe ich mir ja meinen ehemaligen tezet.
Echt null proleme mit paßgenauigkeit,rost,dichheit oder sonstigem. Dann hätte ich ja ruhig mehr als 200euro für nehmen können
Beiträge von turbomanG60
-
-
Mache laderausbau schon in 10min.
ja leider 5 stück,davon ein nagelneuer rs-lader und ein SLK Kompressor.
Der rest war gebraucht aber völlig ok beim kontrollieren. Jedes mal Dichtleistenführung oder Teile vom Verdränger gebrochen. -
Also mein Tezet hat 100% gepaßt ohne was zu kürzen oder verschieben. Montagezeit ca. 2 Stunden (mit Kopf abnehmen).
-
Nicht ein einziger bei mir!
Komischerweise nur im stand oder wenn man schleicht bei meinen letzten 5 -
Hab heut zum ersten mal warm laufen lassen. Nachdem ich die Zündung eingestellt habe,kamen gleich meine kumpels mit feuerlöscher angerannt,weil ich eine riesige flamme am heck hatte und die abgase gebrannt haben.Zum glück hat motor ausstellen gereicht.
Läuft wohl doch etwas fett. muß ja noch co eingestellt werden. Aber das wär was für´s nächste treffen wenn im stand schon meter weite flammen raus schlagen -
Gab auch 2.8er da drüben oder?
-
doch dann kriegt er doch keine zusätzlichr luft.
-
War irgendwann letztes jahr irgendwann im sommer. testsieger war der Bridgestone aber auch der teuerste.
-
Es heißt ja auch nicht sofort Kat raus,sondern Rennkat wird benötigt,z.B. 100Zeller oder 200zeller um den Staudruck zu minimieren.Ab einer Gewissen Leidtung mußen die Abgase ja auch leichter entweichen können sonst bringt das ganze Tuning ja nix.
-
War in der auto,motor,sport. toyo war ein punkt vor sp9000 waren sonst gleich stark nur bei nässe war der t1s besser und der neue t1r soll bei nässe sogar noch besser sein.
es gibt auch keinen perfekten reifen. mir kommts auch nicht auf die haltbarkeit an sodern auf grip. Aber das muß jeden selber wissen. -
dann frag mich mal nach 5G´s und einen Kompressor. Deswegen gibts für mich nur noch eins-Turbo!!
-
Ist das der Rieger Ansatz hinten?
-
Werde mir ne 55er holen wegen DVD.
Das größte was rein geht ist ne 63er wegen den Ladeluftleitungen. -
Dann vergleich mal den Preis Toyo-Dunlop!
Für einen Dunlop kriege ich 1,5Toyos und habe bei nässe sogar noch mehr grip! -
Also die löcher sind nicht durchgehend hab meine erst abgeschliffen und zu geschweißt.
Mir ist ein Problemfall bekannt da hat Schrick mal ne Nocke falsch verpackt und die karre hatte 0,4bar weniger Ld. -
Jeder Reifen hat vor und nachteile.
Super Grip-hoher verschleiß
gute wasserabführung-laute fahrgeräuche
Jedes Profilbild hat seine vor und nachteile.
ich ziehe zur zeit so 16-32 reifen auf pro tag (arbeitsbedingt) und fahre selber Toyo T1S und balb T1R. Die sind super günstig und haben immer grip. Gut halten nicht lang (6000km vorne hängt auch von der rad/reifen Kombi ab) und werden laut,dafür kann man vom preis/leistung echt nix sagen. Und können locker mit den weit teureren F1 und Sp9000 mithalten. -
Bastuck
Schön tiefer klang -
Hatte das gleiche Problem. Anderer Tacho rein,ging wieder.
meine MFA hatte auch ne macke. -
Also nach erstem starten heute,war gleich eine ölleitung vom kühler undicht und 1liter auf der erde gelandet
Leider war´s popp off nich nicht dran,hängt aber schon wie´n motorrad am gas im stand. -
ja deswegen frage ich ja. Arbeite ja bei dieser besagten firma aber ich weiß davon nix.
Rüsten sonst nur golf und passat um.