da kann ich ein lied von singen.......
Hab noch 11Grills mußt bloß ausschneiden... hatte auch erhöhten verschleiß an motoren und grills. Nein die Dinger kannst vergessen.
Würd mich auch interessieren wie die Kolben jetzt aussehen. Viel Glück
da kann ich ein lied von singen.......
Hab noch 11Grills mußt bloß ausschneiden... hatte auch erhöhten verschleiß an motoren und grills. Nein die Dinger kannst vergessen.
Würd mich auch interessieren wie die Kolben jetzt aussehen. Viel Glück
Hab meinen Corri damals mit der gleichen Rad Kombi gefahren und das hat ohne spurverbr. gepaßt aber mit ziehen der radläufe vorn.
kannst sie dir auch in dem farbton den du möchtest lackieren lassen.
Wo hast denn Rücklauf jetzt angeschlossen?
Meiner ist an der Ablassschraube.
naja solange der lüfter geht ist mir auch egal wie warm das wasser ist,öl ist mir wichtiger.
nein hat er nicht. Ist statt G jetzt nur ein Turbo drin. Hab aufen letzten treffen fotos gemacht weil ich die Stoßstange ganz gut fand.
Sonst mit gezogener haube und kotflügel nicht ganz mein geschmack.
laut etos ist es normaler 3,5er schlauch den gibts woanders für 2euro.
Boah!!! Aber ist doch gewöhnlicher gewebeschlauch. Da kann ich doch auch welchen von der rolle nehmen.
Und den sinn der 1m läge weiß wohl noch immer keiner 100%ig?
Sollte heißen "mal gesucht" und "schlauchreibung"!
Waren finger wieder schneller wie kopf
Hallo, an meiner Ansaugbrücke lößt sich langsam der Gewebeschlauch zum Steuergerät auf. Jetzt die Frage ein stückcken abschneiden oder komplett neu machen?
Mir konnte auch noch keiner dieses Phänomen mit der 1m läng erklären.
Hab hier mal gesagt und nur was mit innere schlachreibung und zeitverschiebung gefunden. Aber der unterschied zwischen 95cm und 100cm kann doch nicht so groß sein?
Lasse mich da gerne eines besseren belehren.....
laut lüfter lief auch schon mal bei 70grad(laut anzeige) bei mir.
nö.... das turbohosenrohr hat eh nur 60mm durchmesser da brauchst den rest nicht auf 70 zu machen. Und mit turbo ist´s nicht laut. Und 70mm passen bei mir nicht mehr unter der achse.
deeptroat:
ja ist richtig,trotzdem ist bastuck tiefer und dumpfer. Das Bastuck MSD und VSD Ersatzrohr hat ja auch keine Verjüngung
dann seit froh.
Wenn man einmal damit ärger hatte und zig tausende mark investiert und trotzdem läuft er nicht,möcht man so etwas nie wieder haben. Ach wenn er noch so gut lief falls er mal lief.
Finde Klang und Leistung vom G immer noch genial,bloß halt dies magnesium nicht
mein kumpel hat 1ser caddy mit 4er forderwagen. Machbar ist alles.
nicht bei der turboanlage!
und passen tut sie auch 100pro
aufflexen? Sollst nur gegen reifen hauen,wenn es zu sehr federt am besten nen zweiten mann holen ein stück holz vor halten und gib ihm. Mache das zur Zeit täglich (scheiß umbereifungszeit).
5kg hammer an ein bolzen halb rein geschraubt. Aber nur gegen reifen!?!
Habe am Donnerstag meine Bastuck montiert,finde ich überhaupt nicht laut. Aber so tief das in der garagealles vom regal vibriert ist
kommt drauf an mit großen wasser und ölkühler und g12Frostschutz komme ich bei meinem G bei 100grad Öltemperatur auch nur auf 70grad Wassertemperatur.