also erstmal hat der audi 100 soweit ich weiß nur einen service anschluß und da brauch man nur die schläuche vom der klimastation zu tauschen dann geht das auch. Pollenfilter kostet zwischen 10-15euro extra.
preise sind bei ATU deutschland weit einheitlich bis auf die stundenlöhne.
Hoffe dei kumpel evakuiert die anlage auch richtig damit du keine restfeuchtigkeit hast. Sonst kann sich ne agressive säure bilden.
hab mein filter auch von atu geholt.
Beiträge von turbomanG60
-
-
ja genau aus dem steuergerät müssen ca500mV kommen.
dann laß die sonde mal abgezogen laß den motor laufen und miß mal ob die sonde regelt.
Spannung muß zwischen 200-800mV schwanken darf kein fester wert sein. -
Kommt auf die Werkstatt drauf an...
Bei ATU gibts nächsten Monat beides für 99euro. -
Es gibt welche die sich das ABS ausgebaut haben.
-
kompression messen kann jedenfalls nicht schaden. bei kurz strecken kann es vorkommen das das öl nach benzin riecht aber 300km nachdem ölwechsel und das er noch von alleine steigt ist nicht normal.
-
wie lange ist das öl drin?
-
ja deswegen versuch mal den rp den kriegst hinterher geschmissen.ist glaub ich etwas schmaller müßte aber theoretisch in rado paßen.
farbe nennt sich azzuro nouvola. -
Hallo, der ölstand steigt selbst wenn man nur kurz strecke fährt nicht von allein auf über max. Weiß ja auch nicht wo er vorher stand. Aber normal ist das nicht.
-
nur zur info im seat ibiza cupra mit abf gibt es ein k&n 57i kit mit gutachen für den offenen filter.
-
naja wenn er vorher aber nicht über max war ist das schon was faul.
Tippe auf kopfdichtung bei sehr hoher km leistung evtl sogar kolbenringe. -
tja hättest den fühler vorher mal gemessen
-
wär mir auch neu...
-
nein vom 9a oder pg past nicht am abf. versuchs mal mit dem kasten vom rp motor oder halt original.
-
na da guck ich morgen auch mal bei meiner winterkutsche nach
-
nein der steht noch in den führungen und wird von den schläuchen noch gehalten.
-
meine bastuck auch
-
ich wüßte da auch noch adressen in northeim und nordhausen geht aber meist nur mit meiner empfehlung
Was guido kann können andere auch.... -
ich habe zum Beispiel ein lambdameter drin und das ging verkehrt weil die sonde defekt war.
Zieh mal die Sonde ab und guck mal ob du die 0,5volt gegenspannung vom steuergerät hast. -
0,99Volt? Wie hast du das während der fahrt gemacht?
-
guck mal in die vw scene da sind doch immer angebote von FK drin