Bei mir war das Kabel defekt unter der schwarzen verkleidung zur rückenlehne hin.
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
Du fährst am G60 die neue Scheibenbremse hinten?
-
kannst die HU auch vorher machen. da ich selber jeden tag KLR´s einbaue kann ich dir sagen was danach gemacht wird. Es wird nur eine Kat Überprüfung durchgeführt um sicher zu stellen das die normen auch eingehalten werden. Einmal bei leerlauf dann bei 2000,3000 und 4000U/min am Abgastester. Diesen dient eigentlich nur für den hersteller.
Also wie du das machst ist dir überlassen. -
Vorraussichtlich wird am Donnerstag meine erste probefahrt starten nach 10Monaten standteit. Bin mal gespannt ob sich der Umbau gelohnt hat und ob er ohne Probleme laufen wird. Morgen Auspuff und Stoßstange abholen-bis mittwoch abend zusammenbauen und dann.....
-
-
Habe mir auch eine beige Ausstattung gekauft und da weiß ich was die so kosten,da wundert mich der preis gar nicht mehr...
-
Super jetzt wo ich ein Rundinstrument habe sehe ich das erst. Finde ich wirklich super,preis naja geht so. Meins hat 39euro gekostet. Aber das würde gut reinpassen...
-
@ Koby:
Wenn du meinst,was ist denn daran so schlimm das ich mir die teile ausbaue?
das war nur meine meinung dazu,und ich fühle mich auch von erni nicht angegriffen oder so. Wieso auch?
Scheinst mich ja gut zu kennen bei den vorurteilen,aber das ist halt jahrelange arbeit gewesen. Aber gut muß jeder selber wissen was er macht und hier schreibt. Wollte auch niemanden zu nahe treten nur weil ich den nachlauf nicht mehr besitze.Gruß chris
-
nicht wenn man noch DVD im auto guckt
-
corrado_erni
Genau,es ist ein Schalter und ein Fühler. Die habe ich beide entfernt. So wie noch mehr Aktivkohlefilter etc.
Mein Auto braucht sowas nicht mehr,ist eh schon ein halbes Showcar. Hatte auch noch nie Probleme das es fehlt. Im Gegenteil die Pumpe saugt mir die Batterie nicht mehr so leer. Und als KFZ-Elektriker weiß ich schon was ich ausbauen darf und was nicht -
das war mit das erste was ich ausgebaut habe.
-
das ist nur mit stempel gültig.
-
warum sollte es nicht gehen? 7,5jx16 paßt ja auch dann wird 17" ja auch paßen sind ja genauso breit.
-
finger weg wenn du keinen schaden anrichten willst......
laß es einfach so. -
ach so ja ne um bei vollgas zu messen mußt du auf einen leistungsprüfstand.
lambda1 ist optimales gemisch. also bei volllast ist deine sondenregelung eh außer funktion. das macht dann nur noch der chip. wie hat du denn die volt in lambda umgerechnet? Das geht so ja gar nicht.... deswegen die anzeige. -
wer hat den noch sowas?
-
fande die normalen vom sitzen her auch besser,jedenfalls für kleine leute.
-
-
bei 80grad 200-300ohm