ist die auch aus ABS?
Also den Rieger ansatz anbauen ist kinderleicht. Unten ein wenig wegsägen,anrauen,kleber drauf ansatz angeschraubt. Tag warten Schrauben raus und zum Lacker.
ist die auch aus ABS?
Also den Rieger ansatz anbauen ist kinderleicht. Unten ein wenig wegsägen,anrauen,kleber drauf ansatz angeschraubt. Tag warten Schrauben raus und zum Lacker.
@ Corrameleon: 3cm??? *staun*
da liege ich ja noch 1,5 drunter.
Ja die klar sollte die sicherheit gegeben sein,aber ich selber als schrauber sehe zu das an meinem Corri als 100%ig ist ohne jeden mangel.
hab bloß keine lust auf so einen Prüfer der sich an jeder Eintragung hoch zieht und dann den Wagen nicht abnimmt weil er im Bremsenprüfstand nicht rein kommt.
ich habe noch 6 Wochen zeit aber ich denke das wird für mich kein Thema werden man muß halt nur die Leute kennen. Mein prüfer ist früher selbst zu treffen gefahren mit seinem 1er.
dann such mir mal schnell ne andere,am besten US mit kleiner Lippe. die große hält eh nur bis zur hofausfahrt
ja hatte letztens einen US golf1 da war es an einem Geber von VDO angeschlossen. Öldruckanzeige oder Temperatur. Intrument hat gefehlt.
Aber wer weiß niemand? Wer das versucht hat?
also ich habe den rieger ansatz dran, und die klebekante gecleant. Die ist echt super nur leider für meine Verhältnisse mittlerweile zu tief. Vielleicht gebe ich sie mal ab wenn ich mal ne andere gute finde.
hab gehört die soll gut passen,allerdings find ich die viel zu eckig.
Habe mein Motorraum auch damit lackiert,ab und zu muß mal nachgebessert werden aber an meinem Motor wird auch viel geschraubt.
ah ja. Gibs die bei uns so zu kaufen weiß das jemand?
also auf den wörthersee pics sah er auch wieder top aus.
war letztes jahr. Fegen waren matt, Stoßstangen hingen auf halb acht,glaube kratzer und beulen hatte er auch. Hatte sich auch erst gar nicht zur Fahrzeugbewertung angemeldet.
schick schick,gleich mal ne frage:
Die Stoßstange vorne hast die Kennzeichenaussparung selbst entfernt (zu gemacht)?
meiner ist noch etwas tiefer und habe schon die erste ecke von der rieger abgefahren,jetzt bin ich auch am überlegen orig. mit kleiner Lippe zu nehmen.
Würde auch gern wieder ne originale haben,ich finde nur das die zu weit nach hinten steht mit der Lippe.
naja als ich den T9 zum letzten mal in holzminden sah war der ganz schön runter geritten von Andre.
Ne der ist aus GFK hersteller Jotun, gabs früher auf jedem treffen die dinger. Gut? Sehr gut sogar,kannst ihn kleben oder so wie ich mit 4Karosserieschrauben fest machen. Mir gefällt es mittlerweile nicht mehr. Aber ich finde die Corri Stoßst. hinten zu flach. Hab schon überlegt den Rieger Ansatz zu holen.
meinst so einen wie ich habe?
Sind davon noch Teile zu haben?
na vielleicht war er ja vollkasko versichert. trotzdem traurig,vor allem um die arbeit.
Habe mir gestern nach dem Treffen auch eine ecke von meiner Rieger abgefahren