gib 10euro mehr aus und hol dir was gescheites.
Beiträge von turbomanG60
-
-
@heliusblau: ja ist er,nun dieses wurde mir von golf fahrern auch schon öfters berichtet mit der ölwanne. Hätte ihn eh tiefer legen müßen wegen der haube...
-
hätte gerne mal bilder wie er jetzt ausschaut.
Wieso tauscht du deine Dietrich gegen original?
Will meine Rieger auch tauschen falls ich mal ne gute finden sollte...
-
deswegen hätte ich mir auch bei einem umbau auf 1.8t,vr oder v6 eine neue rad reifen kombi holen müssen,weil die doch zu schwer für meine reifen wären. Also muss es schon bisschen was sein.
-
aber angeblich hat er ja keine ahnung...
-
Kumpel hat heut seinen von ebay für 499.- bekommen. Lader wurde ohne Riemen geliefert angeblich damit er nicht kaputt geht. Ich habe schon schwarz gesehen und ihm den mal zerlegt,aber siehe da alles wie neu von innen. Abgesehen von verschlissenen Dichtleisten.
Ist dein Riemen heile geblieben?
-
Also bei meiner letzten Kontrolle vor 2jahren meinte die Polizei so das meiner Mit Remus und Kat-Mittelschalldämpferattrappen von weiten zu laut wäre. Ich habe ihnen gesagt das nur der Motor vom Lader so laut ist.
Das einzigste was die meinten warum mann bei so einem Auto nur so ein kleines Endrohr hat das paßt doch gar nicht. (60mm war angeschweißt) -
Da kann ich wie viele andere hier bestimmt auch dich beruhigen. Außer ein wenig Politur wirst nicht viel brauchen
Gut verschleißteile hat jedes auto. Hast mal Bilder von dem? -
so sieht er jetzt aus
-
soviel luft wie der turbo zieht kann kein G hergeben. mag vielleicht untenrum gehen aber oben gar nicht. es sei denn man will nicht auf leistung fahren. und deer G ist meist den ladeluftleitungen im weg.
-
hab ein spezial gutachten gehabt,dieses war auch nicht grade günstig. kriegst du auch nur wenn du einen kompletten turbobausatz kaufst....
-
der serien db wert darf nicht überschritten werden....
Habe trotzdem 96 standgeräusch eingetragen gekriegt
-
Also wenn ich schon ne Flasche mit schleppe dann NOS
-
genau.... glaub A,B,C und D Lader gab es. Hab mich schon seit Jahren nicht mehr damit beschäftigt. Kein wunder wenn man all seine Lader zu Gulasch verarbeitet
-
das wird aber nicht an falschluft liegen. Weiß auch nicht bei welchem Motor???!!!
Vorsicht: Man darf normalerweise kein Bremsenreiniger bei laufenden Motor verwenden!!! Brach nur nen Zünkabel nen marderbiss haben und schon hast den Salat!!
-
ja fand die ersten liefen auch besser und der Verdränger klingt viel viel besser ohne die Lagerung.
-
@ calibra CG: Aber nur bei analogen Verstärkern....
gruß aus NOM
-
Haben letztens grau/rote Rückleuchten bei ebay erstanden für 160 Euro.
Kamen in einem weißen karton ohne jede aufschrift. Rückleuchtet wießen weder E-Prüfzeichen noch sonstige Kennung auf.
Nach trotzigen Einbau zwecks optik vergleich,viel auf das nach 5min regen schon genügend Wasser für ein Goldfisch drin gewesen wäre.Werden versuchen den Verkäufer nochmals zu kontaktieren,da dieser Ausdrücklich auf eine E-Zulassung hingewiesen hat.....
-
-
naja bissel monstermäßig übertrieben find ich..... aber schön das es sowas auch für corri jetzt gibt.
Mein kumpel hat so eine am Suzuki,hat vorne+hinten nicht gepasst. Musste alle Rundungen mit GFK nachbessern.Da müßte ich meinen auch noch 20cm höher legen damit die nen Tag hält