Ähm also das einfachste wäre gewesen du hättest das über den heckwischer geschaltet.
Beiträge von turbomanG60
-
-
jetzt funkts es auch wieder.....
-
Die aufnahmen sind an einer anderen Stelle. Du kannst dir aber die Schlitze im dein Schloßträger schneiden dann paßt der auch.
-
Das denke ich nicht schonmal einen 130 oder 150ps PD gefahren?
Hatte auch erst vor auf TDI umzubauen hätte aber den kosten Rahmen gesprengt. Mit dem richtigen chip wären 450NM kein thema gewesen. Und es ist egal ob du im 3. oder im 6.Gang fährst der geht einfach vorwärtz wenn du aufs gas trittst und das bei 5-7liter verbrauch. Obwohl ich auch erst kein Freund von den nacklern war. -
da kann ich BlueGreenEyes nur recht geben,von daher wäre es eigentl sinnlos....
-
Die Smileys bewegen sich nicht mehr.....
bei euch auch????
-
bitte um genauere bezeichnungen von klebern,zähe schwaze massen oder sonstigem.
johnny wird der kleber auch so hart das man ihn schleifen kann?
-
war schon bei mehreren lackern die wußten auch nix,kannst nicht mal raus finden wie das heißt?
-
Bin letztens mit´n Golf durch die Stadt gefahren,da habe ich es nur brüllen gehört als wenn ein Motorrad angeschossen kommt habe vor,hinter nebenmir geschaut nix zu sehen,auf einmal kam ein 350Z um die Ecke. Man o man das Ding ging voll zur Sache,habe nicht schlecht gestaunt.
-
Beim Kumpel mit der CSR sind die Spaltmaße voll zum
-
wieso traust du dem das nicht zu?
Ist nicht eine frage des Kats sondern der einstellung bzw der motorelektronik.
Habe bei mir mit der extremsten Kennfeldanpassung und 100Zeller Lambda 1.00 und 0,1%CO könnte sogar für euro4 reichen. -
weil der reifen so schön gezogen wird und schmall wird. Felgenschutzkante ist genau bündig mit außen horn. es gabe noch die alternative 215/40/15 allerdings kostet da einer 134 Euro und es gibt nur den SP9000.
Was du meinst trifft bei 16"zu aber nicht bei 15. -
habe heute gehört es soll ein richtiges kunstoffschweißgerät geben. aber das bringt mich auch nicht so richtig weiter.
-
sage auch nix negatives finde den ja auch supi, problem ist wenn man lenkt und gas gibt gehts trotzdem grade aus
gut kann der reifen nix für. Aber das schlimme ist ich darf nix anderes fahren. Kriege absolut keine freigabe für einen anderen Reifen und habe kein Bock mir noch neue Felgen deswegen zu kaufen. Oder ich muß alle Bestände Deutschlands an T1S aufkaufen
Möchte 195/45/15 auf 8,5 behalten. Die erlauben nur noch bis 8J breite.
-
Finde den TT ähnlicher,wie ein runder Corrado
Da sitz man auch tief und hat flache Scheiben. Auch die Spiegel zeigen ähnliche Formen.Aber mal abwarten bis der VW Roadster kommt,der wird ja schon überall als Scirocco Nachfolger beschrieben.
-
Die originalen Seat ibiza Cupra felgen sind weiß und 4x100 ist aber nur 16".
-
so meine Toyos sind nach 1900km platt!! Reißt wohl doch ein wenig sehr an der Vorderachse.
Wollte jetzt mal den T1R holen,aber leider gibt mit Toyo keine Freigabe mehr für die 8,5er Felge. Selbst Conti,Dunlop und Hankook sagen nein. Entweder andere Felge oder breitere Reifen.
Ich habe aber noch eine schriftliche Freigabe vom T1S für meine Felgengröße.
Da es aber diesen Reifen bald nicht mehr geben wird stehe ich wohl ohne da..... -
Hat das noch nie wer gemacht?
-
Also ich kann euch sagen das fast alle Kunden bei uns mit defekten Reifen Runderneuerte hatten. Hebt doch mal so ein Reifen hoch,der wiegt fast das doppelte und dann wuchtet den mal aus da werdet ihr euch erschrecken. Meistens löst sich die 2.Läuffläche wieder ab. Geschweige denn von den Fahreigenschaften.
Ok wenn ihr damit nur bis zum Supermarkt fahrt gehts ja,aber das muß jeder für sich wissen. Für mich sind runderneuerte nicht mal ne überlegung wert. -
nen das rad sollte das gleiche sein,soweit ich weiß. Vergiß nicht der 16v hat nen Querstromkopf.