für´n winter gehts doch!
Beiträge von turbomanG60
-
-
das gfk möchte ich nicht mal geschenkt haben.
-
um die 8-10t euro mit allem zubehör.
-
Zitat von thorty81
Wie hört sich denn Bastuck bei euch an?!?
Auch so extrem dumpf und tief? Als wäre der Auspuff ab?das ist doch genau das was man normalerweise haben will,dafür ist bastuck nunmal bekannt.
Also wegen deinem Kat nicht das der zu klein ist und du nen üblen wärmestau hast. gut beim 2.0 mag das vielleicht noch gehen.
Mir ist aber aufgefallen das der auspuff mit kat ersatzrohr (engerer durchschnitt) viel lauter ist als mit einer atrappe (leerkörper). -
finde die ein wenig teuer....
-
einen langen? dann sei doch froh wenn sie kaum noch weg hat würde ich mir gedanken machen. so wie meine obwohl sie höchstens 8000km gelaufen hat.
leistung scheint doch ne sünde zu sein
-
das sieht ja super aus,nur ich wollte das wie alles andere auch selber machen.
das "tangit" bekomme ich wo? Bei nächsten Gas-Wasser-Sch...Händler?
-
es kann schaumig geschlagen werden und damit die schmier wirkung verlieren. und es kann dadurch zuviel verbrannt werden das der kat kaputt geht.
-
Zitat von Stefan_corri
Pauschalisieren würde ich es auch nicht.
Aber wenn man jeden Tag nur Scheiben wechselt, kann Car Glass das bestimmt schon im Schlaf!
Das meinte ich damit ja. Einer der das jeden Tag macht kann das sicher besser wie einer der sonst nur Motoren macht und 1 mal im monat ne scheibe....
-
dafür macht carglas bessere arbeit wie ein VW mechaniker...
-
also als ich auf scheibenlehrgang war habe ich soger längere risse repariert,nur die arbeit ist mehr als dir auszutauschen. Und das ergebnis ist auch nicht immer 100%ig gewesen.
-
bin immer noch nicht schlauer der winter kommt schon bald und ich weiß nicht wie ich die stoßstange cleanen kann...
-
geschmacksverkalkung
-
was willst mehr?
-
also mit der plastikabdeckung kommt da keine nässe hin,es sei denn die ablauflöcher sind zu.
-
Eure Lieblingsfirma ATU hat sowas auch. Steht auch hier irgendwo im Forum genaueres.
-
ja vielleicht nur mal den gaszug richtig eingestellt.
Ich habe auch jeden Abend wenn die Luft kühler wird plötzlichen Leistungszuwachs
-
gibt noch ne andere möglichkeit. Die ersetzt den wasserschlauch zum behälter durch ein stück rohr und schweißt da einen einfüllstutzen drauf. fertig.
-
Also ich hatte gestern einige interessenten für meinen gehabt,bin mir aber nicht sicher ob ich hin wirklich weggeben würde. Allerdings möchte ich auch mal ein neueres Auto haben wo man nicht jeden Cent rein steckt und jeden tag mit fahren kann.
-
Dann nimm den hunderter der hat weniger rückstau.