das hält auf abs nicht... platzt alles wieder ab...
Beiträge von turbomanG60
-
-
so das gute "tangit" war leider auch nicht der hit. konnte es einfach so wieder vom kunstoff abziehen...
-
oh und ich fand dieses schon teuer
http://www.ls-cartec.de/kupplung.htm
Philip ist deine von fichtel&sachs oder sachs enginering racing?
-
ne organische? hast mal nen preis? mit druckplatte?
-
sollst ja auch keine cm raus schneiden...und dann paar begrenzer das nix mehr weiter federn kann.
-
da werden wieder erinnerungen wach als meiner fertig war... ein herliches gefühl...
-
ja aber ich weiß nicht ob die normale sportkupplung der leistung stand hält... werde morgen mal mit steffen telef.
-
hammer+flex ein kleines dreieck rein schneiden
-
Also meine originale Kupplung (8000km) raucht sich langsam auf. Stinkt immer wie ******* beim beschleunigen.
Wollte wenn eine 4 oder 6 belägige Sintermetallkupplungsscheibe nehmen.
Weiß jemand wo es so eine zu nen gutem kurs gibt? Und ob die was taugen auf dauer? -
net wenns kaputt ist...
-
kann auch das steuergerät defekt sein,irgendwas muß ja die zündung regeln. Klopfsensor gibt es ja nur zum steuergerät weiter...
-
also da kann ich und einige meiner kumpels nur aus erfahrung sprechen...
bei einem kratzer oder sonstigem wenn nach lackiert wird muß nicht unbedingt das ganze auto lackiert werden jedoch sieht man es extrem da der flop (die farbpigmente) jedesmal anders fallen.
empfehlen würde ich es niemanden,würde selber auch nie wieder flip flip nehmen.
Wie Eclipse schon schrieb lieber einen original Perl nehmen...da gibts keine Problems mit und sehen auch schön aus. -
mit theibach chip habe ich zum beispiel im gegensatz zu sls und skn nur gute erfahrung gemacht.
Habe letztens bei S-Tec auf der Seite ein Golf G60 gesehen mit chip und Laderrad der echte 190ps am rad hatte und viele empfehlen die auch ist halt nur noch nicht so bekannt. -
doch bei mir war es ein cm hat man nix von gemerckt. stift rein den restlichen cm dichtmasse rein und gut war. die stelle hat ewig gehalt auch 7000U/min mit 68er Rad!
-
die buchse gibts bei vw oder bosch für ca nen euro...
-
Euro2= 7,??euro pro 100ccm
D3 = 6,??euro pro 100ccmEuro3 Norm wird meist nur in verbindung mit einem anderen Kat erreicht.
hat das fahrzeug schon euro2 ist eine aufrüstung teilweise auf d3 ODER Euro3 möglich. Entweder durch ein KLR,KAT oder ein Elektr. Regelsystem (z.B. von HJS). -
in jeder zeitung war der schon drinnen... ist auch einer der bekanntesten corrados. obwohl es mittlerweile sehr viele interessantere corris gibt.
-
Zitat von Klaus
Auf jeden Fall hat der TT weitaus mehr Fans wie der Corrado gefunden.
In absehbarer Zeit werden sicherlich einige, die jetzt Corrado fahren auf den TT wechseln. Es ist bei vielen eben auch noch eine Preis/Kostenfrage.
Ich werde zum beispiel einer davon sein,sollte ich ihn mal verkaufen.....
-
tiefbett hin oder her... es gibt mit und ohne schöne und weniger schöne felgen....
-
na dann bleibt ja nix anderes übrig als die 30er.... mußt halt wen suchen der das einträgt. warum sollte 25 gehen und 30 nicht?