den kannst du so nicht überprüfen. gib doch deine Lima notfalls zum Boschdienst da ist sie in guten Händen,bei gebrauten weiß auch keiner wie lange die noch machen.
Beiträge von turbomanG60
-
-
habe heute von der Dekra das Gutachten bekommen.
Rep.kosten: 15.000euro
Wiederbeschaffungswert: 600euro
Restwert: 50euro (der wußte wohl nicht das da nen 1er GTI Motor drin ist)
gutachtenerstellung:375euro
Anwalt fordert noch 500euro Schmerzensgelt.Bin mal gespannt wann es zum gerichtstermin kommt...
-
ist das nicht vom dem gleichen der auch dieses wasserauto gebaut hat? Wo der Spoiler runter fährt und dann im wasser schwimmt?
-
sieht ja fast aus wie beim original (bei mir)
-
den habe ich auch wieder verkauft...
also meiner meinung wird man mit einem kompressor nicht glücklich. hoffe kriegst ihn einigermaßen zum laufen.
-
habe evtl auch vor mir an meinem g60 ein langen 5. zu verbauen,von einem 1.9er TDI. Weiß nur noch nicht von welchen Getriebe KB.
-
hätte das geld lieber in nem turbo investiert...
-
weiß nicht meine ladedruckanzeige geht nur bis 1,5bar
-
morgen! Mit multimeter eine seite auf die signalleitung halten wie psycho schon sagte andere auf masse halten und dann muß die spannung immer schwanken bei betriebswarmer Sonde.
-
Hallo,hast du welche bekommen? mir wurde auch gesagt das es die nicht meht gibt.
-
Kurbelgehäuseentlüftung hat doch der 2EMotor serie da unten....
-
angebot von steffen 420euro für ne sintermetal....
organische 437 bei ATU...
-
kannst nicht ma irgendwie raus finden wie das hieß?
@ andy. genauso solls werden....
-
Daniel wie das aussieht und was das kostet weiß ich selber...
mir fehlt nur der name.
-
du sagst also das man den 16v kopf ohne deformieren der ventile auf den pg fahren kann?
welche verdichtung hat er dann? weißt das zufällig?
-
hast davon evtl mal nen bild?
-
@ martin wenn das so geht könnte ich mir ja auch auf meinen Pg einen 16V turbo aufbauen...
@ all: versucht doch mal noch nen KR zu kriegen,ist sehr gefragt und rarr geworden.
-
sag mir mal wie das genau heißt. Von Teroson gibts zig kleber...
-
@ hard-corr augeschnitten hab ich´s auch schon,nur haltbar fest kriegen
-
na sicher!doofe frage,trotzdem platzt es auf druck ab! warte noch drauß das ich mal ein plastikschweißgerät bekomme.