sind die steuerzeiten auch eingehalten wurden?
Vlt wurde die nocke auch falsch verpackt wenn du zu scharf ist fehlt mehr LD und Kompression.
Beiträge von turbomanG60
-
-
Wenn kompression fehlt muss zur Schadensfeststellung der Kopf erstmal runter.
Vlt sind auch nur die Ventile verkokt. Kann man mit Bremsflüssigkeit bei laufenden Motor reinigen, danach würde ich nochmal messen. Auf eine volle Batterie achten.
Der LD ist auch recht wenig, würde den Lader mal aufmachen oder machen lassen.
-
Ich sags mal so, bei einem Turbolader merkt man den Unterschiedlich deutlich. Ob man da nun 76 oder 70 sei mal dahin gestellt. Kenne auch welche die 90mm fahren mit 650 1.8t PS.
Toby das ist der den ich suche bzw haben möchte. Sieht geil aus,gell? -
Ich fahre nur noch 76mm Anlagen
-
Tja das auto war schon teuer genug.
Reserve hat man beim Fahrtwind und im stand gibts nen Lüfter -
Also ich hatte mit Ralley LLK schon großen und kleinen WK verbaut ohne merkbaren Unterschied. Von daher werde ich wenn wieder den kleinen nehmen.
-
nein temperatur bleibt so. Der kleine reicht massig aus.
Ausserdem gibts doch noch einen Lüfter, der läuft im fahrbetrieb doch eh nie. -
Frech ist, das die einfach abgehauen ist.
Die hat immerhin 2 Auto's beschädigt.wird in anderen Ländern nicht so genau genommen
-
Man kann auch den kleinen G60 beibehalten macht rein gar nix aus.
-
der ist hier nicht!
-
Ähm der Corrado hat keinen
-
hast ma nen bild davon?
-
Nur mal als Beispiel:
http://www.comtech.de/product_info.p…/-Trockensaugerhttp://www.ciao.de/Kaercher_A_2054_ME__Test_3192558 scheint nicht der Hit zu sein.
-
Da sieht man schon mal wer die Hosen an hat!
Viel Spass mit dem Haufen hier!
-
Frage an die Häusmänner unter euch.
Da unser alter Vorwerksauger bald auseinander fällt und ich eh nur unzufrieden bin mit dem Ding. (zu geringe Saugleistung für kleine Stellen im Auto)
Suche ich was anderes gescheites, ein Dyson ist leider nicht drin, der kostet ja soviel wie ein richtiger Lader.Jemand erfahrung mit den ebay saugern ala Zyclone oder dirt devil?
Er sollte günstig sein, gut für´s auto und Fußboden und Filtertütenfrei.
Gibts empfehlungen von euch? traut euch!
-
links: meine wenigkeit
rechts: x-wing_G60upsi Bild vergessen:
-
Noch vor jahren wollte mir hier keiner glauben das Zimmermann Müll ist, schön das ihr alle die erfahrungen selbst gemacht habt
Zu deinem Problem waren es auch originale ATE?
ATE und Brembo kann ich günstig beziehen, aber in deinem Fall wird es besser sein es in einer Werkstatt machen zu lassen, zwecks Gewährleistung wenn es wieder schlackert.
-
Sowas nennt man in Fachkreisen einfach Corrado
Der brauch immer Geld.
-
ach so gut dann vergiss mein Post!
PS: Mal im Sicherungskasten geguckt ob da Feuchtigkeit ist?
Der Wasserkasten hinter der Spritzwand reißt doch so gerne. -
Ne, hab ne ruhende Zündung !
Falls das jetzt jemand missverstanden hat, ich habe NICHT den Motor abgedampft, ich habe lediglich mein Auto von aussen gereinigt, die Motorhaube war zu !
ach so gut dann vergiss mein Post!