ist euch mal aufgefallen das der im stand schon 20km/h anzeigt? Und der drehzahlmesser steht auch schon bei 2000 obwohl die zündung aus ist
Beiträge von turbomanG60
-
-
krass...
die sind ja echt gierig!
mich quatschen beim tanken immer nur renter an wie toll doch ihr scirocco früher war...
hätte das mädel von der tankstelle ruhig mal zu ner probefahrt eingeladen
-
-
-
hört sich nach spannungsproblem an. meß mal lima und batterie!
-
deswegen wird ja auch oft G-Schlachtet
-
hauptsache die nummer auf dem kat stimmt mit den papieren überein.... mehr sage ich dazu nicht.
-
wilkommen auch von mir!!!
Selbst wenn der Lader kaputt geht sollte wäre es doch egal für 250euro.....
Kriegst da dann trotzdem noch mehr für!
Glücklicher Schnäppchen Jäger!!
-
da dann viel glück. nur ein 8V hat untenrum viel mehr drehmoment und muß nicht immer bis am begrenzer gezogen werden
-
-
Da kann ich mich Stefan nur anschließen. Mal abwarten bis der VW Roadster kommt.
-
also ich kann nur aus erfahrung sprechen das da noch weit aus mehr auf dich zu kommt.... da läppert sich so einiges zusammen. Nun er ist ja nicht direkt zu klein nur wenn man einen 16V Turbo baut sollte es sich doch auch schon lohnen. Sonst hättest ja auch einen viel günstigeren G60 Turbo mit gleicher Leistung bauen können. darum geht es ja nur.
Gruß Chris
-
hm woe siehts dann aus mit altem modell und grill vom neuen? würde das dann bei mir passen?
-
hat jetzt einer schonmal seine haube beziehen lassen? Würde mich auch mal interessieren wie das so ausschaut.
-
genau kann ich es dir leider nicht sagen habe noch keine volle tankfüllung verbraten.... bei preisen um die 1,37 für Super+
Jedoch weniger als mit lader mit gleichem druck,jetzt wo ich mit bissel mehr ladedruck fahre nimmt sich das aber nicht viel. Verbrauch vorher lag um die 13-15liter. Aber wichtig finde ich nur das es richtig Spaß macht -
ach so ja riichtiiigg...
-
naja mit platte ist nicht die feine art aber die günstigste. meiner meinung wäre der T3 bissel zu klein. Wie siehts mit düsen,benzindruckregler und überhaupt der ganzen einspritzung aus? Willst die G60 Digifant nehmen?
-
z.b. glaube einen 2.0liter gibt es auch noch. ist der 1.6er 75PS nicht ein 16V? Hm es gibt ja von VW mehr Motoren wie BMW Modelle hat...:)
-
die fahrgestellnummer mußt du selber umschlagen wird dann durch den tüv mittels eines sternchens davor und hinter der nummer bestätigt. meistens auf den rechten dom.
-
ja alle 8V´s sind gleich ab 1.6liter deswegen ist das mit dem golf kopf ja ne bessere lösung als den g60 zu bearbeiten bei turbo umbauten. mein kumpel meinte auf irgend ein treffen hatten das voll viele.