der ist für die kurbelgehäuseentlüftung,diese wurde aber nur am us g60 verbaut.
Beiträge von turbomanG60
-
-
da TT 6gang paßt nur wenn du schwungrad etc mit umbaust. weiß aber nicht wie es dann mit den antriebswellen ist. würde auch lieber das orig. umbauen oder 5.gang verlängern.
-
Um mal beim Thema zu bleiben da ich mich auch schon nach einem Nachfolger umschaue (man weiß ja nie:))
kommen für mich nur der R32 (hoher Anschaffungspreis,uneffektiver Motor),TT Quattro (anfällige Technik,leider kein Seltenheitswert),S2000 (hoher Preis,Versicherung,Teile etc.) in Frage.Der Z ist mir leider noch zu teuer....
Alternativen wären da noch der Cupra R,oder Jubi GTI.
-
nein steht kein günther im brief,die ersten beiden besitzer waren um baujahr 1930...
-
@skylnet: einfach mal beim regional zentrum anrufen und beschweren. Die brauchen immer Druck
vielleicht springt ja wenigstens ne HU kostenlos raus.
-
Ja aber der CRX rostet ganz schön... mein erstes auto war der baugleiche Civic und habe dann verzeifelt einen CRX V-Tec gesucht,dabei ist mir dann ein tornado roter Corrado von SKN aufgefallen in den ich mich gleich verliebt habe. Und heute mein eigen nennen kann!
Übrigens ein S2000 mit veilside Bodykit sieht auch nett aus...
-
ich würde einfach eine einzelabnahme machen nach para.§21
-
Nein die S-tec K04 sind nur von der größe her gleich wie vom großen TT.
KKK stellt die für S-tec und MTM her. Sollen größere abgasseite haben für geringeren wärmestau und eine geänderte frischgasseite. Ist auch kein typenschild auf dem lader vorhanden. -
jap meine grauen düsen stammen auch aus einem golf g60.
-
also die Folie finde ich zu sichtbar. Volvo zum B. macht den Klarlack vorne viel weicher damit sowas nicht passiert.
-
-
im sichtbereich ist ja klar. aber mit der höhe des fahreres wäre ja bei jedem anders.... auch je nach sitzeinstellung. also ist´s generell nicht verboten?
-
hallo man sieht immer wieder vor allem bei extrem umbauten zum Beispiel im unteren bereich der Windschutzscheibe ein Aufkleber über dir ganze breite.
Kann mir jemand sagen ob es da Vorschriften gibt oder total illegal ist?gruß chris
-
ja der herr schwarzbauer weiß schon was er redet! Laß dich überraschen,vielleicht gibt es ja bei bei S-tec auf der Seite bald ein paar G60 Turbo Bilder mehr!
-
Gut das du es sagst da muß ich noch ne mail hin schicken!
ja die Turbokurve ist nicht zu verachten
-
-
glaube ich müßte mir das mal live anschauen,hab auch keine ahnung wie das mit der folie so ist. Am besten ich besorge mir noch ne 2. Haube....
-
Hat jetzt jemand mal ne haube bezogen? Bräuchte noch einige anregungen für´n winter!
-
Ja danke das wäre echt sehr nett,weil man sieht da in letzter zeit immer mehr autos wo man denkt wieso sind die da drin....
Vielleicht gibts dann bald noch nen fetten bericht
-
auch für die leistung! müßtest schon umschalten können,da der turbo oben mehr luft brauch als ein G jemals schaffen würde. außerderdem soviel platz für ladeluftrohre hast nicht.