ja 60 reicht hin bis an 300ps
Beiträge von turbomanG60
-
-
für einen g40 nicht
-
Die Kohlen für den Regler nur 2euro
-
Hat zwei .exe dateien gefunden eine mit 16 und eine mit 36kb die ich aber nicht öffnen kann. Nur den übergeordneten Ordner.
-
habe jetzt alles durchsucht ist weg....
-
habe es mir runtergeladen aber finde es nicht mehr auf dem rechner???
-
Passen tut das mit anderen Federbeinlagern auf alle Fälle. Nur die Papiere werden sicherlich nur für Golf sein sowie die Nummer auf der Feder.
-
bei bosch überholen lassen,ist dann wie neu.
-
vor allem macht steffen gute preise.
-
was genau willst du machen lassen?
-
hm also ich habe bei mir da einen offenen Lufi drauf und höre immer wenn es saugt und leerlauf und teillast ist meins immer geöffnet mal mehr mal weniger.Erst bei volllast gehts ganz zu. So ist´s jedenfalls bei mir.
-
Meines wissens sind die stromlos nie 100% dicht,aber das werden andere jetzt bestimmt besser wissen
Macht ja nur bei volllast zu. Wenn nicht guck mal in der Suche da steht genug.
-
Zitat von YoMan
Und zum Schluß der Knuller:Habe euch ein Bild von ausfahrbahren Heckspoiler vom Lancia Thema 8.32 (V8 Ferrari-Motor mit 205 PS; zum Zahnriehmenwechsel muß der Motor ausgebaut werden
;kein Scherz) versprochen !!!
ja jeder gut laufende corrado überholt den Ferrari!
Den Motor wegen Zahnriemenwechsel ausbauen ist nix seltenes. Omega MV6,MR2,Fiat Coupe zum Beispiel. Beim Renault Espace V6 muß der sogar zum Kerzen wechsel ausgebaut werden -
ja kommt auch immer darauf an wieviel ladedruck man fahren will.
bin am überlegen meinen im winter zu schlachten falls jemand interesse an einem turbosatz hätte...
-
es gibt immer noch genug bloß halt keine verbastelten mehr,ist wie mit golf2.
-
habe ich mir auch schon angeguckt aber die meisten sind autom. und die man. kostet ja mit über 100.000km und älter als 10 jahre noch über 25000euro da gibts nen Z350 der zwei jahre alt ist für.
-
Man könnte seinen ja wieder original umbauen?
-
Also ich hab mein Wapu rad mind einmal im Jahr in der Hand aber ist mir noch nicht aufgefallen
-
War heute mal beim Honda Händler...
Also der Innenraum obwohl er bj2000 war ist ganz schön traurig,alles so billig gemacht und nicht ein einziges Ablagefach außer der Mittelkonsole und in kleines netz im fußraum. Nicht mals die Türen haben Ablagefächer
dafür sieht er von aussen nur giftig aus! Die ersten 1000Motoren hatten wohl probleme mit öldüsen zur kolbenkühlung und gehen gerne hoch.Desweiteren sollte man öfters ölstand kontrollieren. Angeblich auch nix für anfängerdann sollten die mal mit meinem Corrado fahren!
-
jap das macht spasss!!!!!