na das ist auch keine schöne art....
die ralley gummis sind verstärkt,leider auch verstärkt teurer.
na das ist auch keine schöne art....
die ralley gummis sind verstärkt,leider auch verstärkt teurer.
Meiner ist extrem tief und es geht. Silikon gummis oder die vom ralley Golf nehmen und mit Metallkabelbinder verstärken.
Mein Kumpel hatte mal ein Citroen Xsara VTS der lief genau gleich schnell in ner beschleunigung wie mein Corrado mit SKN Chip und 72er Rad.
hat er aber nicht zu verkaufen... ich frage ihn mal ob er nicht noch wen wüßte...
also ganz so einfach soll das bei dem ABF nicht sein,selbst mit anderen MapSensor. muß nochmal nach fragen habe ein ABF Schrauber mit in meiner Garage.
man kann den ansatz auch verschwinden lassen! einfach mein bild angucken!
@ frank:ja aber nicht mit frontantrieb und 15Zoll!
Ich kann dir nur sagen ich habe davon nix gemerckt außer das er sich kalt ganz schön bescheiden angehört hat.
@ cookie 16V Turbo mit ABF geht auch nicht so einfach weil dieses Steuergerät kein Überdruck verarbeiten kann. Entweder auf G60 Digifant umrüsten oder zusatz Steuergerät kaufen zur einspritzregelung. Alternativ eine frei programmierbare Einspritzung.
haha! man muß ja den kompromiss zwischen turboloch und drehenden rädern finden...
bringt gar nix beim 2.0er
Ich hatte von meinem fächer gar nix gemerckt wie viele auch.
Ja dieses gilt aber auch erst ab dem 1.1.05 und ich habe Bastuck mit rohren+K&N im mai eingetragen bekommen! Natürlich nur mit Turbo
Rieger! wird einfach auf die originale geklebt! Würde ich immer wieder nehmen. Ist wenigstens ABS Kunstoff.
45 geht an nem smart!
15,83 mit nur drehenden rädern die ersten zwei gänge und einer überforderten kupplung
Habe auch eine exakt berechnete Kiste für den SPL Dynimics (Amerikanischer handgefertigter Sub. Weltmeister 99-04) genau auf Corrado Kofferraumlänge gefertigt.Und mit beigen Leder bezogen. Evtl auch bald abzugeben...
glaube es sind 2-2,5 werkstattstunden dafür vorgesehen.
ja aber nicht zum schmelzen bringen!