opel 16V Turbo war blau glaube ich....
Beiträge von turbomanG60
-
-
Probiers aus,ich spreche nur aus erfahrung
cookie: Von Koni war net die rede
-
Habe heute bei ihm nachgeschaut,Zündung stand 3-4grad daneben und war zu mager eingestellt. Bin mal gespannt wie er jetzt läuft.
-
ah danke,jetzt klappt das komischerweise....
-
Hat mal wer für mich die Teilenummer der G60 Ansaugbrücke? Meine ist leider wegpoliert!
-
jedesmal wenn ich ein anderes bild hochladen will erscheint:
Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster.Obwohl die größe und pixel paßt!
Und wo liegt der unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild?
-
unterdruckleitung zum steuergerät richtig angeschlossen? Kappe i.O.?
-
das kann er auch alles von mir haben zum testen wenn er mal aus seinem nest raus kommen würde,diese schlappwurst!
-
-
Komm doch einfach mal vorbei und wir gucken oder lass die Karre verschrotten!!!
-
Passen tut das,nur die sind für höher Achslasten und er wird daher höher werden.
-
So also ich fahre auf meinem Alltagsgolf 2 zur Zeit die Corrado Stahlfelgen mit Conti Winter Contact von 99 und sobald es ein wenig feucht ist bin ich damit nur am rutschen.
Winterreifen sollten allerhöchstens 5-6jahre alt sein,weil diese viel weicher sind und sobald die ein wenig aushärten kriegst probleme bei schnee,matsch,regen etc. -
Nein sowas geht nur mit einer Soll/IST Luftmassenvergleich mittels Messwertblöcke bei Last.
-
ich auch nicht!
-
-
oh die welle paßt ja nur die flansche halt nicht. in meinem 88er G60 sind 2dünne wellen verbaut die sehen aus wie vom 45ps polo (durchmesser).
-
55ps golf2
ich habe übrigens zwei schmalle hier liegen,falls du darauf hinaus willst.
-
-
-
hast du ihn mal mit der hand rausgedreht ob es leicht geht?