genau,ausschneiden von hinten verkleben und dann mit kunstofffüller den spalt füllen und verspachteln...
Beiträge von turbomanG60
-
-
Der Vorgänger RX7 hatte damit aber große Probleme deswegen wurden auch nicht soviele verkauft.
S2,RS2,RS4 haben viel zu hohe Unterhaltungskosten. -
@helius also wir werden die mit viel weniger km nicht mal für 300 los....
das meiste sind golf basteler die sowas suchen. -
glaube 3,6oder so... steht im etos welche größe.... nein düsen brauchst nicht nur bei großen llk sondern eigtl nur bei leistungen über 240-250ps.
-
nicht nur die länge ist entscheident sondern auch der durchmesser.
Also er soll beim gas geben verzögert haben... habe das auch nur in der suche funktion gelesen weil mich das interessiert hat,aber wie gesagt eine technische erklärung habe ich bis heute nicht. Obwohl ich das thema auch schonma neu eröffnet habe.
Düsen habe ich,wollte ich aber erstma versuchen komplett mit Turbomotor los zu werden. -
Es sollen derzeit etwa 3500 S2000 in Deutschland fahren,das ist noch viel seltener als ein Corrado. Nur mal so als überblick. Der Innenraum ist bei allen japanern nicht das beste,aber wie gesagt das preis/leistungsverhältnis paßt.
-
Das haben schon viele ausprobiert etwas kürzen,verlängern und jedesmal war das ansprechverhalten anders.der druck ist zwar überall gleich aber es geht nur um den weg.
eine technische erklärung konnte mir selbst VW bei uns nicht geben. -
mal eine frage könntest du das auch mit meinem Rado machen?
Zahle auch....
-
Aber die geschweißten VA Krümmer haben eine übelste Wärmeausdehnung,was wieder rum zu rissen oder verziehen führen könnte.
-
Zitat von turbomanG60
So heute gelesen,ein mazda mx 5 verschnitt ist bei VW vom Tisch jedoch noch nicht ein Scirocco nachfolger!!
PS: Guckt euch mal den Mitsubishi Sportback an,das ist nen Auto!
Hier ist er:
http://www.sport1.de/coremedia/gene…nceptX__mel.htm -
Zitat von VR6 KORN
Zu teuer und zu viele Probleme,aber nettes Auto das stimmt schon.
finde ich auch,wenn ein Glader bei mir schon net hält was soll das dann erst mit dem wankel werden...?
Kleiner Vorgeschmack:
http://www.advonesolutions.com/350z/350ZvsS2k-full-divx5.avi -
ich habe für die Nocke 215bezahlt bei SLS!
-
Danke für deine Meinung,sowas interessiert mich sehr was andere über die Autos denken.
An den alten S3 habe ich auch schonmal gedacht,vielleicht sollte man auch warten bis der neue Scirocco kommt.... -
Ganz einfach du hast immer eine Zettelwirtschaft bei dir und der Nette Polizist darf sich raus suchen was er sehen möchte
Ist für einen selber mehr Papier anderer seits spart man sich die 11Euro immer für einen neuen Schein. -
350Z ist zu teuer und ich hatte am Samstag einen vor mir der es mir zeigen wollte...
Übelst laut und als er dann in der Ortschaft rausbeschleunigt hat konnte ich nur noch lachen!! Optisch 1a das Ding aber nach vorne ging der kaum,ein wenig träge der gute.
Schade das ich nicht mit dem Corrado gefahren bin...der hätte sich gewundert!
Gucke mir bei Auto Scout zur Zeit die TT´s,S2000,Leon Cupra R,Speedster und Focus RS an *büdde nich lachen* aber finde das interessante Autos.
Glaube noch nicht das VW den Sprung mit dem neuen Scirocco schafft das ich bei VW bleibe.... -
Wenn er dann nicht kommt wird dein Anlasser defekt sein.
-
ja die würde ich auch nehmen wenn ich einen Polo hätte...
-
-
wo lag das denn so leistungstechnisch?
das mit der digifant war mir schon klar. -
Hat sowas jemand? Würde gerne mehr drüber wissen,habe sowas bisher nur einmal gesehen am G.