die würden damit raus rücken wenn die das irgendwo stehen hätten. Spreche aus erfahrung hab da gelernt
Beiträge von turbomanG60
-
-
Die KE-Jetronic hat fast jeder Gof2 GTI mit mengenteiler,1er Cabrio 98PS,Passat&Golf2 mit GX Motor drin.
wieso sollte es keine KE bei 8V geben?
Die haben doch auch KAT´s!!!UNTERSCHIED KE=mit G-KAt
K=ohne oder U-KAT -
sowas gibts nicht von bosch. nur nummern mit preisen. Da müßtest schon im werk nachfragen. Es gibt da ne menge Düsen in unterschiedlichen Bauarten,größen und durchlass.
-
-
bei vw gibt es die schon lange nicht mehr. da der 16v höher dreht gab es welche bis 8000u/min. naja 400-500euro bekommt man die auch schon mit kabelbaum.
schön find ich die aber auch nicht. die tt tachos bekommt man auch schon hinterher geworfen. obwohl ich niemanden kenne der den im corrado hat. -
-
die bringt bei 4500-5000U/min nochmal ein wenig schub nach vorne... sollen so ca.10-15PS sein. Merkt man auf alle fälle.
-
asymetrisch 268/276 ist von preis/leistung am besten und brauchst keine anderen Feder.
Nockenwellenrad kannsz serie lassen weil bei einem verstellbare eh auf serienpunkte eingestellst wird,es sei denn du willst auf den pfüfstand dann könnte es 2-3PS noch bringen. -
-
von clarion halt ich nicht soviel,die sind zwar vom klang nicht schlecht aber für die ausstattung viel zu teuer.
dieses finde ich zur zeit sehr interessant:
http://www.acr.ch/shop/index.php…&aid=556&cf=itc -
gut war wieder wer schneller....
-
nun da ich meine DVD Anlage verkaufen will und ein "normales" Radio ohne viel Schnick Schnack haben möchte aber halt mit super Klang wollt ich mal rum gucken.
In der Auto HiFI Bestenliste stehen leider auch nicht alle aktuellen Geräte drin. -
-
das aber aber keine große auswahl da.
-
hallo,kennt von euch einer eine Seite wo testberichte von autoradios und so stehen?
-
jap defender oder pentagon! was besseres gibts aufem markt kaum.
-
ich habe damals sämtliche autohäuser abgeklappert. War öfters bei Renault und Fiat bis ich dann bei Alfa fündig wurde...
-
ja habe ich.....geht so..... erst sieht man es kaum dann immer mehr und nach 6monaten war die farbe weg
Mein Leder habe ich immer mit Quick´n Brite gesäubert und dann mit Sonax Lederpflege konserviert wenns schnell gehen mußte ansonsten lederwachs aus der Dose für Scuhe,Jacken etc einpoliert.... sieht 1a aus!
-
Hi,ich fahre als Alltagsauto zur Zeit selber nen Golf mit RP und GTI ESD.
kannst im Prinzip jede digifant drauf bauen nur ob sich lohnt.....
Den kopf kannst drauf lassen musst nur den Ansaugkrümmer tauschen.
Die Mono(jetronic)motronic ist echt bisschen lasch. Noch besser ist wenn du die ne KE-Jetronic drauf schraubst aber dazu mußt den Kopf wechseln unddie sind wesentlich anfälliger. -
ich habs schwarz auf weiß gehabt von einer staatlichen tachoüberprüfung das er über 200km/h locker 20km/h zu viel anzeigt. Mit GPS "sollte" es aber sehr genau sein.