wie sieht das denn aus mit 60/40?
bin 8,5x15 et1 ringsrum gefahren Th-line,habe nur gebördelt hinten wegen ca.110/100 tiefer
vorne war gezogen weil ich vorher 16" gefahren bin die aber nur wegen der tiefe geschliffen hatten.
Beiträge von turbomanG60
-
-
auspuff zu schweißen
-
Man kann doch so etwas auch freiwillig regeln....und nicht gleich die anzeigen löschen.
bisher ging´s doch so auch oder?
Ein angebot mit preis finde ich persönlich auch viel interessanter als wenn einer fragt wieviel würdest denn ausgeben... wer gibt schon gerne freiwillig viel? -
Ansonsten hätte ich noch eine wunderschöne karosse in der garage stehen...
-
andererseits gibs sonst im winter nix interessantes. und bevor ich zuhause rum sitze....
finde es ist auch interessant bei dem herstellern bisschen rum zu gucken weil alle ihre top modelle ausstellen incl. der hostessen -
nun motor und karosse ist "noch" vorhanden
-
Ok das wäre noch ne Show!
-
Zitat von SteffiG60
Was mich ja ehrlich gesagt beim 16v Turbo ein bischen stört, dass der Lader (kommt natürlich auf den lader an) ziemlich spät drückt.
Hier im Forum hat mal einer geschrieben das ein K24 auf einem Motor mit Kopfbearbeitung erst ab 4000 rpm richtig Druck aufbaut. Gut dann natürlich aber extrem.
Mir persönlich ist das allersdings zu spät. Was mach ich an der Ampel bis 4000 rpm??????ein dummes gesicht
-
hatte ich jetzt die tage auch 2mal mit firefox,vorher noch nie. immer beim aufrufen der seite vwcorrado kam ein anderes fenster.
-
Super!!!!!!!!!! Jetzt wo ich nicht mehr fahre!!!!
-
die älteren hören sich auch besser an... und bei meinen 5ladern fand ich liefen die auch immer am besten.
-
hat jemand ne günstige lösung den ölverbrauch zu senken?
-
große saugrohre bringen doch nur untenrum etwas,bei den dünnen hast ne höhere luftström geschwindigkeit.
-
ich fahre schon seit 3jahren mit relais rum (wie daniel_hst) beschrieben hat.
Wirklich ganz einfach zu machen.
Wenn du 100Watt Birnen hat wird dein Lichtschalter und Umblendschalter mit dem doppelten Strom belastet was zum verschmoren führen kann,weil diese dafür nicht ausgelegt sind.
habe die Phillips Vision Plus drin (50% mehr Licht) und das Licht ist eigtl ganz ok mit relais. -
-
Zitat von g60 98 silber
das mit reinforced kommt daher dass die reifen schmäler sind als deine Felgen! das bedeutet sie werden auf der Felge nach ausen gezogen und dafür brauchen sie die Seitenwandverstärkung! die 205 er reifen scheinen dann von der Breite her auf deine Felge zuzutreffen wenn du die sommerreifen nicht reiforced brnötigst!
mfg andi
das vergiß mal ganz schnell........... da der corrado einer sehr hohe achslast vorne hat werden reifen mit erhöhter traglast benötigt. Ziehst du trotzdem normale auf machst dich damit strafbar. Oder besser der jenige der sie dir aufzieht wenn du schlau bist.
gruß chris
-
nun am TT ist leider nicht viel deutsch dran. Gut die Achsmanschetten werden werden in D gefertigt aber selbst die halten nicht.
-
welche deutsche arbeit?
-
überprüf mal ALLE deine masse und plusverbindungen.
-
den 16V würde ich auch nochmal nehmen für den winter