Beiträge von turbomanG60
-
-
325?
M3 wäre schon eher die Klasse für mich
-
aha.... den 300zx hab ich mir auch anguckt. die meisten sind autom. und mit 6gang hands. sind viel zu teuer und mit teilen ist auch schlecht.
den mazda sieht man hier gar nicht oft,aber nix für mich!
@Stan: Wenn nur nicht dieser träge 6Zylinder wäre..... dann lieber nen 1.8t oder 2.0TFSI. -
der hier hätte es zum beispiel sein können :http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zzdidwwkdoo
aber halt noch ein wenig zu früh für mich.
habe heute von meinem VW händler einen R32 angeboten gekriegt den er die tage in zahlung nimmt. deepblue perl. mit grauen leder keine 30.000km runter für 18000euro -
und ein weiteren vorteil hat es auch wenn man mal kurzfristig einen tee trinken will
-
tja ich habe meinen im winter immer fast komplett zerlegt und gereinigt! Nur mal so als tip!
gut gab auch immer irgend nen umbau zu machen.
-
einen kompletten Turbomotor hab ich noch. Ansonsten bleib beim lader.
Bin selbst kompressor gefahre. 1,0bar mit 48er radund so laut als wenn ein ferngesteuertes auto mit vollgas im innenraum läuft.
kompressor hat übrigens 3monate gehalten (war neu). -
Kann ich nicht wirklich empfehlen! Nimm lieber nen G oder Turbo wenn du nicht enttäuscht sein willst.
-
mit der katze wäre eine idee,aber guck mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=66226 -
den test gibts nicht. habe nur von beiden die fahrleistungen verglichen.
-
genau und ein VR muß nicht immer gleich ein synchro sein.
-
HAHA....
Haunebu: lese mir jeden abend Testberichte durch. Denke mal es wird ein TT weil man da viel Sportlichkeit,technik zum fairen preis bekommt.Die Quattros fangen schon bei 14000an. Es sei denn ich bekomme im nächsten Jahr noch ein gutes Angebot für einen GTI in Shadowblue met. oder einen Z -
Das ganze hintere Federbein ist anders,weil der Syncro ne andere achsaufhängung hat.
Genau wie der 4Motion. -
@ Gregor ja hat schon jemand!
wer wird denn hier gleich schlagen wollen?
-
ausser dem optik verschnitt ist da gar nix vom corrado.
-
Zitat von YoMan
Kann mir nett helfen...aber das sieht doch jedes Kind das der Lambo rein "gefaked" wurden... die Umrisse / Konturen sind zu unscharf
Auch die größe der beiden Autos passt nich zueinander...habe beide Autos schon live gesehen... der Skoda 130S würde er hinter dem Lambo stehen, würde er von einer Seite bis zur Blinkleuchte reichen...
Wie gesagt die Proportionen stimmen net!!!
Ist doch egal,witzig ist es auf alle Fälle! -
Zitat von egbalex
Das find ich mal ne echt coole Sache. Die bauen ein kultiges Auto in fast gleicher Form nach und packen die neue Technik rein
Super Innenausstatung übrigens
Vielleicht kommt ja der Corri bei denen auch noch dranSuper Idee! Gefällt mir auch! Altes Auto-neue Technik.
Aber bitte nicht den Corrado......
-
-
Zitat von tiffy68
was ist denn der reflektor im scheinwerfer???ist da der gesamte spiegelnde bereich im inneren des scheinwerfers gemeint oder das teil was vor oder über der lampe ist?was hat dieses teil auf sich?
genau!
dieses teil ist dafür da das dein faden der glühlampe nicht blendet.
Neuere Autos mit H7 bis dies zum beispiel schon nicht mehr. -
willst auch bestimmt 195/45/15 fahren?
hier sind ein paar bilder von mir auf der nickpage:
http://www.geilekarre.de/?detail=973475