Das heißt ich packe mein Motor auf ne Europalette spanngurt rum und fertig?
Aber wenn die Spedition kommt muss ich ja den ganzen Tag da sein weil man kann nur vormittags und nachmittags angeben.... Das heißt ja den halben Tag in ner Garage sitzen
Beiträge von turbomanG60
-
-
ja genau,habe beo der ersten den ganzen Sitz zerlegt bis ich ihn gefunden habe,beim zweiten ware es dann keine minute bis sie raus war
-
zu scharf nicht weil sonst deine ventilüberschneidung so groß ist das der turbo sich selber bremmst...
-
meine beige innenausstattung ist für 1300 weg gegangen obwohl sie neu bezogen war uns alle verkleidungsteile dabei waren
-
bei welchem motor?
-
15000 würde im prinzip reichen aber mein Corrado Motor ist mir heilig,ausserdem habe ich nie die 5tkm im jahr geschafft....also jedes jahr.
-
Also Corrado: Alle 5000km Ölwechsel
Golf und andere Winterautos: NIE....
kippe alle 1000km nen liter nach -
wie sieht das aus wenn man sich nen TFT Monitor ins auto/lkw bauen will?
Gibts da Adapter auf Scart für den Receiver? und der Sound? die TFT´s haben ja meist nur 2 oder 3Watt.
Kennt sich jemand damit aus? Sollte zur zum fersehen gucken sein,da meinem Dad eh nen neuen 12V ferseher brauch für´n laster.... -
ja der service von hernn schwarzbauer ist 1a!
Macht auch eigtl gute Preise.....für mich
Und tolle Turbolader hat er auch!!
-
na sicher! Komme gleich von der weihnachtsfeier am samstag rüber! Möcht dein rado mal sehen!
-
-
Zitat von n0tty
alles noch serie, mit loch im msd
mehrleistung spür ich dabei weniger, nur er hörst sich an wie ein dtmmit dem ladersound und nen leider leeren kat.. einfach himmlisch
nurnoch neuen MSD kaufen und dann is alles in butter
Also mit fächer und leeren kat hört sich das eher an als wenn ne Ziege im Blecheimer pißt!
-
ja....dann können wa mal vergleichen
-
Also im Zubehör bei ATU,ATOS und wie die nicht alle heißen kriegst die Hinterachsbuchsen,Stabib. und Querlenkerbuchsen für unter 100euro
-
Hinterachsbuchsen klappern eigtl NIE...außer sie haben sich verdreht,das Gummi ist weg oder wurden falsch eingepresst.
Wäre aber ein Extremfall wovon ich noch nie gehört habe...
Würde auch eher auf Auspuff tippen...oder hab ihr ein kaputt gemacht hinten beim einpressen? Oder vielleicht ist es vor der Montage mal runter gefallen? reicht auch schon.... -
-
naja du wirst davon kaum was hören das es leiser ist,aber ohne klingt es heller...
Hatte mir ja gleich ein rundes 70er angeschweißt wegen dezenter optik -
Zitat von fassi156
Hallo also alle 4 dämpfer + federn und domlagerwechsel dauert bei mir und meinem kumpel so ca 45 min bis 1 stunde dann liegst du schon gut in der zeit alleine nätülich ein bissl länger ca 1,5 stunden und es darf nichts dazwischen kommen
.... und es kommt fast immer was dazwischen !!!! der längste fahrwerk einbau insgesammt ca 10stunden
da war alles fest und die gewinde im a.... also flexen, spezialwerkzeug und hämmern wie ein großer !!!!
Dann solltet ihr nicht soviel Bier dabei trinken!
Mache die Hinterachsbuchsen gut alle 2-3Wochen mal bei kunden mit der Presse,hängt immer davon ab wie gut der Bremskraftregler los geht. 1,5-2,5std kannst locker rechnen mit Presse. Oder bau die Achse aus und bring sie zum pressen weg. Dämpfer hinten 20min,vorne 30 alleine
natürlich bei neuen schrauben...
-
Ich hoffe mal das meine karosse auch in so gute hände kommt wie meine.
Vermisse dieses fahrgefühl schon jetzt...in einem der schönsten Autos zu sitzen...
Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere tage*hoffentlich*
-
Zitat von Corradoman
....und die dann auch noch rummeckern wenn fragwürdige oder völlig sinnfreie Sachen gelöscht werden.
Also Leute,
Denkt auch mal ein bisschen an den Hausherren bevor wieder irgedwelche Copyright-Verletzungen oder andere nicht ganz so legale Sachen gepostet werden.Denke mal das HIER NIEMAND mit ABSICHT was illegales postet....