wie wäre es mal mit einem Bild?
Beiträge von turbomanG60
-
-
dann kannst dir auch nen teelicht rein machen des is genauso hell
-
-
theoretisch auch wenn die schrauben nur einmal angezogen waren
-
negativ.....eine llk ist immer wie ein widerstand.... also am besten nur einen und den so groß wie möglich!
-
willkommen....
daher auch mein thread.....http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73935aber nun gut,deine idee gefällt mir. Habe mich hier schon oft schlapp gelacht und so hätte man alles im überblick.
-
deswegen bist auch immer nächte lang on..... und ich dachte immer ich verbringe schon meine freizeit hier
-
Ich habe das Gefühl Aki hat zuviel langeweile
Aber die Best of idee gefällt mir auch!
-
Der Evo ist dem Subaru technisch überlegen,siehe auch die ganzen tests in Auto Bild,Auto,Motor&Sport und wi nicht alles....
sieht man ja auch schon am Preis... -
sorry sonst ist jetzt alles weg außer motor und karosse.
naja shit ebay..... und war alles wie neu... -
und schon wieder selbst schuld!
habe fast alles verschenkt.....vom beigen innenraum bis über alle G60 Chromteile!
-
ruf doch ma bei SLS an! Der kann dir da mehr zu sagen.
Ja ich meinte ja auch nur!
Wer meinen Corrado kennt der weiß das alles vom feinsten war.Habe bei mir nur das beste verbaut.Also mein Umbau hat viel viel mehr gekostet und hab alles selber gemacht.
Bist bei deinem ja noch günstig davon gekommen! -
ich steh mehr auf ein kleines verstecktes rohr! Wo richtig dampf raus kommt!:D
-
habe mich bei vielen erkundigt,das umkalibrieren geht 100%ig. Das sagen alle Firmen.
tja selbst schuld meinen kompletten motor mit turbo,steuergerät,auspuff etc gab´s für 3000Also SLS wollte 500 von mir haben. Hab mein Steuergerät dann zu S-tec geschickt.
Der Preis geht echt,nur ist bei SLS keine Abgastemperaturmessung dabei. -
Muss doch jeder für sich wissen! Hatte beide ma dran!
-
nein ich habe mir den aus nem S2 Steuergerät genommen
Frag doch mal nen Radio-Fernsehtechniker die müssten sich mit sowas auskennen. -
ich habe meinen alten map mal aufghabt ist eigtl ganz easy da was umzulöten.
Mit einem umkalibrieten Funktioniert genauso.
Oder ruf mal bei S-Tec an der hatte ne bezugsquelle ausem Ami land...für 250kpa´s -
sls kalibriert dein 200kpa um!
das geht auch -
alles Schneeschieber!
-
Zitat von Muckel
Für das Getriebe vom quattro brauchst aber andere halter da passen die vom g60 getriebe nicht!(z.b.Marke Eigenbau oder bei Salzmann kannst mal fragen die machen sowas).Ich nehme mal an das es das 6 Gang vom 225Ps ist,das ist viel wuchtiger als das vom g60.
Wir reden vom synchrogetriebe ..... das passt doch das 4motion.....
TT hat keinen richtigen quattro genau wie S3.
Quattro haben nur die längs eingebauten Motoren......