klar ist die besser! Die andere bläst du weg.
besser wäre allerdings andere Kolben als ne platte.
Beiträge von turbomanG60
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.....ja...
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Zitat von Chica-Bandita
Und der Motor, bezogen auf die Leistung, erzeugt bei nicht wirklich Gänsehaut. Einzigen Vorteil den ich sehe: Die günstige Steuereinstufung, obwohl die auch nicht so ohne weiters übernommen wird, da man die Abgasanlage abändern muss!
Also welchen Vorteil sollte man bei einem so kostspieligen Umbau haben?
die steuereinstufung bleibt wie vorher auch! Der cw Wert ist ja ganz anders,die Rad/Reifenkombi...da bleibt es bei euro1..
Ausser man erstellt ein Abgadgutachten.
Den Motor gabs schon bei ebay mit auspuff,getriebe,elektrik für 2500euro sofort kauf.
Mir persönlich wäre er mit serienlader auch zu lahm -
kann auch das relais sein....
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wird gemacht...
Zu dem S2000 nochmal...ich finde den sehr schick....optisch her...erste sahne...
dann dann noch schön bei 9000umdrehungen offen fahren -
zu dem preis 190 kostet der offiziel im laden mit prozenten kommst da auf 170euro.
Die teile musst du dir alle selbst zurecht frickeln da gibts nix passendes für....
Spar dir den ärger und kauf was was auch passt.
Habe selbst noch einen ALU Sprinter LLK hier den ich NICHT rein gekriegt hab. -
hallgeber oder Steuergerät!
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Erstmal "Hallo" und alles gute nachträglich!
Nun also mit 18 und nem G60 würde ich persönlich abraten.....
Einmal der kosten wegen und für "anfänger" halt das falsche.....
Wer da nicht aufpasst den zerlegts schneller als man denkt.
Gibt genug jugendliche die sich damit den Halz einfahren.Viel Spass noch hier
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schick mir die bilder ich mache sie dir so klein wie du möchtest...
ja das ist richtig aber auch ein evo hat mich noch nicht überzeugt...
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Wo bekommt man so ein schnäppchen?
Bin immer noch auf die Bilder gespannt.
@Andy:Einen Corrado würde ich auch nehmen (orginal) aber nur zum in ne ecke stellen -
mit dem multimeter die spannung an der sonde messe. Muß zwischen 0,2-0,9 volt pendeln
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mal wieder nen interessanten gefunden:
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mess erstma die sonde
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pack sie drauf und gut is....
pass nur auf das die reifen nicht zu alt sind.
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also ich hab´s immer mit bremsenreiniger gemacht.
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Zitat von YoMan
@ turbomanG60
aha ein Mann der alten Schule...
kenne das auch von meinen alten Polo Zeiten
aber...
es hat sich vieles verändert
und wie du selber sagst hat es ja deine 15 Zoll felgen betroffen...
auf 9x16 geht 215/40 allemal... egal von welchem Hersteller
Ergänzung:
Probleme kann es beim VR6 geben -> wegen der Traglast
und beim G60 gehen keine 195/45/15 mehr!
Aber dank des neuen Fahrzeugscheins ist eh alles egal! Blickt eh keine S** mehr dran lang!
Werd die G60 Felgen auf meinem Golfi auch net eintragen mit 45er drauf da hole ich mir lieber für 11euro nen neuen schein und schon is gut -
wozu machst da kabel rein?
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weil es so umständlich die umzulegen wirst du dich dann kaum noch anschnallen weil es nervt. Und somit hast von den Gurten nix.
Ausserdem sieht das voll Panne aus wenn man keine Vollschalen hat -
dann nimm doch die 0,8er und stell sie ein mit ner lehre.
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Zitat von tomas
215/40 würde ich nehmen.
herstellerbindung gibts keine mehr, das gutachten ist halt etwas älter.tomas
das dachte ich auch immer...! Irrtum! Nicht bei einer Sondereintragung!
Gut bei 215/40 wirds egal sein....
Ich hatte Toyos eingetragen und wollte Conti fahren habe aber keine Reifenfreigabe bekommen. Ok,dann wollt ich halt den Toyo Nachfolger nehmen.
Ging wieder nicht weil dann selbst Toyo mir keine Freigabe mehr für´s neue Profil gegeben hat.
Gut ist nen Sonderfall 195/45 auf ner 8,5x15Felge....somit war ich auf das alte Profil angewiesen.
Ist wie früher mit den 175/50/13 auf den 8j Felgen da war das gleiche spielchen.