wieviel speicherplatz habt ihr denn?
und ich such mich tot und dämlich
wird der jetzt auch gelöscht?
Beiträge von turbomanG60
-
-
klar doch möglich ist alles.
zunächst brauchst ein hydr.Lenkgetriebe,die Leitungen mit Behälter und die Pumpe mit Halter.
Solltest für´n Golf eigtl alles gebraucht für 100-200euro kriegen. -
für 1000 euro kriegst nen passenden krümmer,nen hosen rohr und evtl noch nen Silikonschlauch dazu
-
gab immer irgend nen grund,vielleicht kann ja einer der mod´s oder admins ma dazu was sagen???
-
habe auch schon gesucht..........ohne erfolg....
-
also der metall sollte nur schmelzen wenn dein gemisch zu mager ist und die abgastemp. zu hoch. Hatte top aggaswerte mit dem 100Zeller, besser als mit G und serienkat.
-
schliesse mich da an....
wenn er will kann er ja mal bilder posten...wenn nicht ist´s mir auch egal...
-
andy: Mensch da bekomme ich glatt wieder lust auf ein tiefes Sportcoupé wenn ich das sehe
-
mal was interessantes und damit mir die Links nicht verloren gehen
http://www.0-100.it/supercars/classifica/top69_ital.html
-
glaube die leute die sowas verbauen werden meist geohrfeigt
-
nönö....der 10er gefällt mir erst
-
wohl doch zu verbastelt der gute...
was noch interessant ist 2008 plant Honda auch einen S2000 nachfolger.... das wird ja nen Jahr werden. -
ist eigtl gut sichtbar...
-
Also meiner hält!
-
135? hatte jedenfalls auf der Motorshow gesehen das der genauso groß war.
Dann nimm doch den:http://cgi.ebay.de/100-Zeller-Met…1QQcmdZViewItem -
genau 31 ist schon der größte,den hab ich auch. Die haben bei MFT vor 2Jahren auch mal 199gekostet
-
MFT hat den gleichen,hatte nen Händler bei Ebay gefunden. Was mir halt wichtig war das das Aussengehäuse so groß wie möglich ist weil,desto größer sind die Zellen und je weniger rückstau hat man.
-
200 plus 29 für den VA Flansch und 29 für den Adapter das ich gleich ein 63.5er rohr in Kat stecken kann
-
wenn du wert auf leistung und wärmeabgänglichkeit legst nimm nen 100zeller wenn dir die abgaswerte wichtiger sind den 200er.
Holst dir am besten den universellen von MFT oder so schweißt hinten gleich nen 63,5er rohr dran und vorne den Flansch mit nen bissel rohr.
Welcher Hersteller,gutachten,E Zeichen oder sonstiges juckt niemanden....
Hätte mit meinem 100Zeller sogar D3 eingetragen bekommen -
So VW jetzt mal Gas geben sonst hängt ihr wie immer hinterher wenn die Modelle so spät raus kommen! :mad: