jau ne ABE für ne Baumwollmatte kannst auch nen Bettlaken rein spannen und eintragen......
Sorry.......aber das ist bissel übertrieben....wenn juckts ob da Papier oder Baumwolle drin ist?
jau ne ABE für ne Baumwollmatte kannst auch nen Bettlaken rein spannen und eintragen......
Sorry.......aber das ist bissel übertrieben....wenn juckts ob da Papier oder Baumwolle drin ist?
wieso? das sind nur gut gemeinte Ratschläge....
Trotzdem könnt ich ma ne Massage zur entspannung gebrauchen
klingt mehr nach verschlissenen Synchronringen
also als ich meinen corrado vor zig Jahren gekauft habe musste beim Sprint feststellen das der keinen Begrenzer hatte...also was macht man dann natürlich....drehen,drehen,drehen soweit der Drehzahlmesser reicht...
Bis sich die Pleullager verabschiedeten nach Monaten... Lader hat mit 70erRad gehalten
ich denke mal leichter als rot und gelb kann man es nicht beschreiben ausser man ist farbenblind
naja ist ja nicht mein geld was ich verschwende...jeder lernt so ma dazu
15=geschaltetes Plus
30=Batterieplus (dauerstrom)
tausch mal 15 und 30 also gelb und rot!
ob du da grüne oder graue rein machst einen unterschied merkst nicht.
nö alles was spass macht ist net legal man kann es per einzelabnahme eintragen wenns net zu laut ist. Gibt aber auch Mittelschalldämpferattrappen das merkt da keine S**
rezo und msd raus und nen sehr ausgefüllten (heilen) kat.
Zitat von VR-MikeDer Kompressor ist ja auf der 160PS Mini Maschiene schon zu klein und bei 200PS am Ende. Dann packt er die 1.8 Liter im G60 bestimmt auch nicht wikrlich gut.
Meine Meinung : Entweder Turbo oder G-Lader.
meine auch und sie wird es auch immer bleiben,da ich am Anfang selber mit Kompressor experimentiert habe und es mich nicht im geringsten überzeugt hat,sowie alle prof. Tuner.
genau....gab 4verschiedene Farben wenn ich mich nicht irre.
ist mit dem scirocco ja nix anderes.
das mich wundert nicht........
sage auch nicht das es unmöglich ist.
wo wird die denn eingetragen? muss dann beim golf der umbau von 4 auf 5gang auch eingetragen werden oder scheibenbremse hinten? ja...ich weiß...theor. schon aber in den Papieren steht doch eh nix mehr.
wenn der wagen gut in schuss ist und man ihn länger fahren will wäre es die arbeit wert.
tomas wieso? ist doch nix schlimmes am VW sowas nachzurüsten?
wieso ist doch ganz einfach wie bonny schon schrieb,als alltagswagen bypass dran-showcar ab.