für welchen turbolader benötigst das gutachten?
Beiträge von turbomanG60
-
-
Schmidt Th-line 8,5x15
danke schön....
die karosse ist noch zu haben! -
ja den M45......das war´n Alarm! Nach 5min ging mir das schon aufe eier
aber alle haben geklotzt!
45er Rad 1bar bei 5000-6000U/min........Ohhhh meinen hat auch einer aus Frankreich gekauft -
ja...die traktion ist so ne sache gewesen...hinzu kommt das es erst ab 3000 richtig zur sache geht
-
15,8 aber nur weil ich die ersten 2 gänge immer auf der stelle stand und sich meine reifen in rauch langsam auflösten....naja im 3.konnt ich vieeelll gut machen!
-
-
hatte auch schon mal einen neuen der defekt war.
-
dann geh im hydraulikladen und hol dir da schellen,die sehen so ähnlich aus wie die bastuck auspuffschellen.
Schweißpunkte haben den gleichen effekt wie ne bördelung! Nur ein Gerät zum rohre bördeln ist wesentlich teuer als was zum schweißen...
Muss jeder selbst wissen aber auf meinem VA Rohren mit 1,5bar hats gereicht. -
aber wenigstens hast du nicht das gefühl das dein vorderwagen gleich abreisst bei 370NM
-
anrauen....schweißpunkte aufs rohr setzen...oder dickere schellen nehmen.
-
hmmm...ich weiß noch nicht mal wie mein meine farbe genau schreibt
-
Kompressor hab ich hinter mir....das lief selbst mit 45er Rad nicht richtig! Schick mir doch ma Bilder!
-
-
dann schaut euch ma nen G60 Turbo bei 1,5bar an.....dann wißt ihr was gut ist!
null verlust....durch riementrieb!
-
jap.....geht ohne probleme!
-
dann lieber nen retro gechopten.....in schönen grün....mit surfbrett und ab nach miami beach
-
hatte auch schon einen Unfall mittlerweile.....und der Student besitzt den nicht mehr.
-
habe bis jetzt leider noch keinen zu gesicht bekommen aber auf den bilden von FK gehts finde ich.....muss man halt mal live sehen...da liegen immer welten zwischen.
-
G60 Steuergerät?
-
Der Pokaljäger BZ-** *fährt einen
Dann lieber Carbon