ich habs ma probiert da rein zu kommen war mir dann aber zu blöde meine schönen bilder da immer hin zu schicken und nix kam zurück.
Beiträge von turbomanG60
-
-
WFT ist der VR Guru!
-
ich corrigiere.... die lauteste für VW Corrados
-
abwarten und tee trinken! Mir gefallen halt sehr sehr wenige autos zur zeit. Mir fehlt der flair nach etwas anderen...
Und ich wette das der wagen in fernost garantiert nen dauerrenner wird. Vw traut sich ja sowas sportliches zur zeit noch nicht einmal zu bauen. -
-
leerlauf? Volllast? Teillast? unter last hast du eh einen anderen wert den so ohne weiteres nicht messen kannst ausser mit nem lambdameter.
-
öltemperatur mal beobachtet?
Tippe mal eher auf loch im kolben.Zur weiteren Schadensfeststellung muss der Kopf eh runter. -
Ach so....gekauft habe ich ihn "NOCH" nicht
-
Hatte gestern die gelegenheit den S mal zu fahren.
Wer denkt einsteigen los fahren gas geben hat falsch gedacht.
Bei diesem Auto muss man richtig arbeiten am Lenkrad.
Die Schaltwege so kurz das ich immer 2mal gucken musste welcher Gang nun anliegt. Bei höheren Geschwindigkeiten wird das Heck sehr leicht und man spürt jede unebenheit und veränderung am Fahrwerk. Hochkonzentriertes fahren ist angesagt immer schön beide Hände am Lenkrad haben.
Mal so entspannt mit einer Hand fahren ist nicht,dass Heck kennt keine Gnade.
Zu der Leistung kann ich sagen der Motor ist super genial,selbst bei 2-3000U/min läuft der super spritzig selbst im 4. oder 5.Gang.
Man wird auch gar nicht in die Sitze gedrückt da der Motor ja nur was bei 200NM hat es geht einfach nur vorwärtz und zwar zügig.
Kann mir vorstellen mit einem Spoiler und mehr anpressdruck auf der Hinterachse kann man sehr sehr viel Spass mit dem Auto haben.So das wollte ich nur mal los werden!
-
aki der nächste kommt auch an erde! muss ja net immer nen corrado sein
-
muaaahhhh.....simmerring der zwischenwelle ist mir auch schonmal raus geflogen,passiert öfters bei vw. Hab meinen mit dichtmittel eingeklebt dann.
-
würde ich bei dem druck net machen....weg mit dem rotz!
-
und wenn du keine hast weißt ja was es ist!
-
das ist der wischermotor!
Habe ihn einfch in so nem kleinen lochli vom vorderen Motorträger gesteckt.
-
37000??? dafür gibts nen schickes auto
-
had die nummer auf meinem BDR stehen...muss nur mal nach gucken wenn ich ma wieder in ner Garage bin.
-
was mich nur stutzig macht bei 1,6 den kleinen LLk zu fahren...da muss doch die leistung obenrum zusammen brechen.
-
sorry K04 mit Rothe Krümmer kann ich nur besorgen.
-
meinst die nummer rückt wer freiwillig raus?
-
schon ok..... krieg ich trotzdem ma nen Bild