welchen gasschieber das interessiert mich mal....
Beiträge von turbomanG60
-
-
Also mit RS Front und 240 klebt er immer noch auf dem Asphalt
-
also federteller vom gewinde passt nicht an ein normales Fahrwerk,die Gewindefeder ist doch viel dünner!
-
Zitat von D.A.D.
gibt doch auch schon zum zwischen bauen.
Zwischen kat und mittelschalldämpfer. zwar bisher nur für passat g60,aber mal abwarten...
Ist eh viel besser und einfacher. als das ganze olle gestrüpp da zu verkabeln.
Ich warte lieber noch en bissl.
hier mal nen link:
http://www.oberland-mangold.de/und die liste,auch jede menge Corrado Typen:http://www.oberland-mangold.de/dmdocuments/minikat.pdf
da steht nix für´n G60! Und das gestrüpp ist auch in 30min ein-und ausgebaut
-
kann deine preisliste nicht öffnen,welches programm brauche ich dafür?
-
Hat schon jemand erfahrung mit den neuen von Hankook? S1 Evo oder wie der heisst?
-
toby (theibach) macht dir da bestimmt nen Sockel günstig rein
-
seit 99 und seitdem oft zerlegt das gute stück,war übrigens der erste bei uns in der gemeinde mit nem Corrado,nach einem Jahr waren es auf einmal 8 hier
-
281PS mit grossen LLk,Bearb. Kopf,bei 1,5bar mit K04R ist übrigens die Leitungsangabe von Rothe.
-
Sport Contact2 ist Top ich kann nix schlechtes sagen gut bei regen mags bessere geben aber heizen tu ich bei regen eh net.
-
-
Zitat von *Marcel*
Ich meine eher, dass es vom Leistungsgewicht und von der Karosserieform abhängig ist.
Eine Lotus Elise ist ja auch mit 160 PS gut unterwegs, wogegen eine 600 PS Brabus Limousine kein Sportwagen ist.Aber Allgemein fängt es finde ich so bei mind. 250 PS an.
Man sollte aber auch unterscheiden zwischen Sportwagen (Porsche, Lambo, etc.) und Sportcoupe (Celica, Calibra und leider auch Corrado).
der meinung kann ich mich nur anschliessen..... 240PS gehen zur not aber auch...solange es kein träger 6Zylinder ist
-
50cm? Wie hoch soll ich meinen ex Rado denn da wieder legen? 2Federn aneinander schweissen?
-
naja das sind dann aber immer 2-3 von 100stück die einigermassen gehen....und irgendwas gefällt einem immer nicht.
-
-
Ein VProfil ist bauartbedingt immer lauter...wie einer mit Rillen für guten und leisen Gradeauslauf
-
Zitat von tomcvr6
@ Jhonny why not wenn die Batterie abgeklemmt iss kann eh nichts Passieren!!! wenn du das zb.beim Dealer reinmachen lässt iss doch sicher sauteuer oder?
durch statische Aufladung "kann" dir das ding auch hoch gehen.
soll sein als wenn dich nen Pferd ins Gesicht tritt!
Krankenhaus wird wohl plicht sein dann und verbrennungen 3.Grades auch...
aber tröste dich ich würde es auch selber machen! Aber ich hab´s gelernt -
da ist ja nix verchromt,poliert und vergoldet
-
-
Zitat von VR-Mike
Max laut meinem Tuner waren nach Din-Norm gemessene 277PS. Dann soll die Einspritzung und der 8V Kopf ziemlich am Ende sein. Mit 16V Kopf sieht das ganze wieder anders aus.
Bei mir wurde auch einiges gemacht. Also eigentlich so ziemlich alles.Wer ist dein Tuner? Der Michl?
Könntest mir mal genauere Daten von deinen Veränderungen geben?