Kaltejahreszeitueberbrueckungsautomobil:
Golf 2 GT Special
Beiträge von turbomanG60
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ja das weiß ich. Hätte ja sein könn das der VR Sattelhalter anders ist.
Dann wird das so nix.
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Das passt doch so nicht die VR Bremsscheibe ist flacher.
Vlt passt deine 4Lochscheibe mit dem VR Sattelhalter und G60Bremssattel. -
Sendefrequenz Sensor: 433,92 MHz
Kodierung Sensor: 32-bit ID-codeDie neuen Systeme um 2,45 GHz.
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auf 433Mhz sendet das Reifendruckkontrollsystem
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so also mit 82er Abgasseite gehen bei 1,6bar am 2.8er 443PS ab 3000u/min und 570NM das klingt schonmal sehr gut!
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Zu den angaben von SLS brauch man ja auch nicht mehr viel sagen
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was würde dagegen sprechen um ein schnellst mögliches Ansprechen zu erzielen?
Gucke grade noch rum die K26 Lader sehen auch interessant auch.
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Ne ist einzeln und am Saugrohr verschraubt mit 2 Schrauben.
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zum ersten Fall: 300-380euro
zweiter Fall: 950-1100
je nach Stundenlohn und Erstzteilaufschlag.
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Es sollte wenn ein sehr frühes Ansprechverhaten werden daher das das "kleine" Abgasgehäuse.
Endleistung reicht 4xx. Langer 5gang wird auch nicht benötigt. Wenn dann eh lieber 6gang ist einfach besser übersetzt.Wollte mir nur mal die kosten gegenüberstellen zum 1.8t Umbau.
224PS Technikpaket ca. 3000€
TFSI Lader(IHI, KKK) 1100€
Adapterplette 100€
Abstimmung 500€ -
Nein wieviel denn?
400-450?
Verkraftet der VR auf dauer soviel? Hab mir jetzt alles durchgelesen hier, viele fahren ja nur mit 0,8 oder 0,9bar rum.
Zur Hardware:
Krümmer 550€
Lader 1300€
Düsen: 200€
Wastegate 200€
Platte 80€
Va Rohre für LLK & Downpipe ca 300€
Schubumluftventil 150€
Kupplung & Abstimmung ca.1250€damit hat man doch das wichtigste?
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Weiß jemand wie das ansprechverhalten mit einem GT30-76 ist?
Kann man das dauerhaft mit 1,4bar fahren? Overboost evtl sogar 1,8bar? -
Hinzu kommt das die Radläufe aussehen als hätten die Reifen sie gebördelt.
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Ich würd ein bisschen ÖL in die Zylinder reinträufeln und nochmal Kompression prüfen, wenn sie dann voll da ist, sinds die Kolbenringe
Dafür gibt es eine Druckverlustprüfung.
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genau das hab ich gedacht
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Heut zu tage verkauft man halt nur noch sachen wenn sie speziell sind....
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müsst das vom cupra bzw. S3 nehmen.
Das Bailey DV30 ist auch super schnell ohne das blöde zisch zisch....kostet aber auch. -
wie war das Gebläse dort?
Sind doch echte 220PS ist doch gut. Mit den Düsen glaube ich nicht, hatten die gesehen wenn er abmagert. Wurde extra was geschrieben oder standart Tuningkennfeld draufgeschrieben?