für den Preis könnte ein motorschaden incl. sein!
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
Zitat von koloss
es wird mit hoher wahrscheinlichkeit der kotflügel ablauf dein. das loch wird zu sein und dadurch staut sich das wasser und läuft dir durch die lüftung oben rein. einfach sauber machen und die abdeckung vom lüftermotor mit ein bisschen silikon einsetzen dann hast ruhe stefan.
gruß daniel
genau!!!!!
-
-
warum hast denn nicht nen 10er mehr ausgegeben und was richtiges geholt?
Weil man so schonmal nen richtwert hat.Hast nen Laderrad drin?
-
mal ging die rückenverstellung und mal nicht,nach dem beziehen gar nicht mehr.
Habe die schalter ausgebaut,links und rechts die plastikverkleidungen demontiert. Dann sieht man schon wo die kabel vom Schalter zur Rückenlehne hoch gehen.
Meine es war blau und rot bin mir aber net sicher ist schon nen jahr her.
Jedenfalls in dem Bogen wo es hoch geht war äusserlich nix zu sehen aber innen waren die litzen auseinander.
Habe einfach die sitze mit einem ladegerät angesteuert und dann mit ner prüflampe stück für stück geguckt bis wohin die spannung anliegt. -
ich würde auf die LDA vertrauen.
-
also ich hatte beide schonmal auseinander weil ich nen wakeligen drinnen hatte.
Die Rückenlehnenverstellung war auf beiden seiten gleich und die heizung auch.
Nur die höhenverstellung weiß ich jetzt nicht ausem Kopf. -
Ilyas dachte du fliegst jeden abend?
Ja ich lasse mir vorher auch immer ne menge bilder schicken und wenn nix kommt hat der verkäufer pech gehabt.
-
ist richtig reifenbindung gibts normal nicht mehr!! Ausser bei sondereintragungen!!! War auch auf meinem T1-S angewiesen,selbst Toyo hat mir keine freigabe für den T1-R gegeben auf meinen Felgen.
Werde mir jetzt übrigens mal nen Nankang bestellen und mal im absoluten Grenzbereich testen mit wahnsinnigen 90PS -
85 sind genau! Mache das öfters bei kunden
-
Warum für´n Zirkus ist der doch ma gescheit!!!
-
-
Frag doch ma den den TÜV,der wird dir einen husten!
Fächer hatte ich auch!! Alles verkauft,aber guck doch ma im Brief ist da der tezet nicht mehr eingetragen?
Kann sein das der ausgetragen wurde wegen turbo. -
nun es ist ja einer veränderung der abgasanlage,ist wie mit´n sportauspuff. Per Einzelabnahme musst bestimmt leistungs und abgasmessung machen wie ich den tüv kenne.
-
ein gutachten brauchst du schon,die modelle wo er original drin ist,ist meist nur nen halber fächer.
-
-
naja er hat ganz schön geflucht....
War nicht zu überlesen! -
wieso? sport contact2 oder nen super Laufbild.
@ Speedfreak: die Dunlopflanke ist soage noch etwas schmaler wie die Toyo. Besorg dir ne reifenfreigabe,wenn du die hast => Kaufen!
Aber wer auf grip zählt macht generell mit toyo nix verkehrt. -
der eagle hat mehr probleme und hält wie´n toyo.
Alternativ würde ich Bridgestone Potenza empfehlen wenn du was gutes möchtest.