Beiträge von turbomanG60
-
-
-
wegen dem gewicht.
-
Zitat von Admin Klaus
Es gäbe evtl. ein Argument (aber nicht bei Rennmotoren) nämlich den Dieselruß im Partikelfilter zu verbrennen. Das habe ich mal gelesen, allerdings wird dieser Verbrennungsakt nur alle baffzig km ausgelöst.Sowas lernt man auch aufen AU-Lehrgang
@ Enterprise: Das würde KEIN Turbolader mitmachen.
ElHocko wie heisst der Unterricht bei dem? Märchenstunde?
-
Zitat von Eclipse
Mh naja vl meint er das Knallen und den Flammenschlag beim Schalten? Wird aber durch nen Zündunterbrecher ausgelöst und nicht durch sprit der in den Abgastrakt gepumpt wird
das knallen und flammenschlagen ist ein ungewünschter effekt bei turbofahrzeugen da die schaufeln des turbos sehr drunter leiden.
-
wozu??? was sollte das bringen?
wäre mir neu,und theoretisch schwachsinnig...
-
nette dame.....nur die frisur....
wenn der nur nicht so langsam wäre und nicht schon 2008 der neue golf kommen würde...
-
Zitat von kampfhamster
So.Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also zum Bild mit dem goldenen Kompressor : Das ist ein als M64 bekannter Kompressor aus dem alten SLK 230.Wird gerne bei Umbauten verbaut und wegen Ihm beruht der schlechte Ruf auf den Kompressoren bei G Motoren.
Da er bei normaler Serien Übersetzung oder Serien Laderrad nur den gleichen Druck liefert wie ein G60 Lader der in Ordnung ist,sagen viel die taugen nichts.Aber selbst der M45 aus dem neuen SLK/CLK 230 taugt nix....
-
-
bei PV autoteile gibts schlauch in meterware.
ich würde ma in einer LKW Schrauberbude fragen ob die nicht nen alten schlauch rum fliegen haben.
-
immer noch besser wie´n passat....
-
Zitat von Tommy1984
Hatte das gleiche Problem... Ist echt eine Scheiße.. Da bräuchte man Kinderhände um die gescheit drauf zu bekommen.. Man kommt ja auch verfluchter weise von nirgends dran... Nur von oben übern Tacho..
Hilft nur eins.. Umbauen...unten die verkleidung abmachen am armaturenbrett,dann kann man hoch fassen und die tachowelle einfach abmachen
-
da ist ne eaton nummer und ne MB nummer nur drauf. aber die weiß ich auch nicht mehr wozu die gehören. Habe meine Kompressorka*** schnell wieder verkauft,war raus geschmissenes geld der umbau.
-
die neuen SLK/CLK 230 haben nen M45 drin.
-
Kompressor erkennst du an der bauform und daher von welchem auto der stammt.
Benutze mal die suche,wirst aber nix gutes über kompressoren finden da jeder (wie ich auch) von abrät.
Aber die erfährung muss jeder selbst machen.
Klar der kampfhamster bastelt auch nen grossen V8 Kompressor rein,klar das der drückt. -
-
wenn du die kappe abnimmst ist auf dem verteiler ist strich dort ist der erste,der rechte davon der 3. und dann soweiter...
-
naja nicht grade die genauste,könnte man viiieeeelll verbessern.... obwohl es die 05version ist.
-
ich habe das yakumo,aber die software die dabei war ist net so prall. auch die bedienung.
Updates sind bei falk ziemlich teuer.
Nächstes ma wird nen tom tom genommen,das ist auch besser für´s moped. -