der vom golf ist anders weil der einen grossen llk hat. SLS oder RP ist latte...sind beides die selben. Der eine kauft beim anderen. Aber höre vorher ruhig mal. Auch mit Plastik hört sich das gut an!
Beiträge von turbomanG60
-
-
nein der corrado hat einen Plastikschalldämpfer am lader,der golf einen metallstutzen.
Unter last muss der lader erst arbeiten (druck aufbauen). Lass doch mal jemanden anderes mit geringer drehzahl fahren und stell dich am strassenrand und höhre selber mal.
Ohne Resorohr sollte der sich eigtl schon sehr kernig anhören. -
der golf hat auch kein plastikschalldämpfer und wenn er fährt ist er unter last da klingt das immer anders.
-
also bei dem chip würde ich die originalen noch drin lassen wenn se gut sind.
-
Ja vom sehen. Ist aber nur´n 16V
-
-
Zitat von Passi16V
Wie ihr wißt plauder ich immer nen bisschen komisch mit turbomang60, und deswegen wurde ich auch von corradoman zurechtgestutz.
Aber ich beschwere mich dann nicht gleich; war zwar nur Spass von mir, aber für soetwas ist das Forum halt nicht da.Ja jeder hier sollte eigtl wissen das das nur spass ist und grade im smalltalk sollte man doch das etwas lockerer sehen oder Günter?
Will mich hier jetzt hier auch nicht beschweren oder so,wollts nur ma los werden....bin eigtl sehr zufrieden hier. -
Nein ist er nicht,aber sein kennzeichen war NOM!
-
nicht ma nen flexrohr fürs hosenrohr ist dabei. Das Blow off ist eins für 30euro. Sieht mir verdammt nach diesen China Importkits aus die auch die Firma HG-Carstyling verklobt wo nix passt und nur schrott bei ist.
Ausserdem fehlt der LLK,die rohre,die Abgasanlage,der Kat,Düsen,Benzindruckregler,evtl geänderter Luftmassenmesser,ein chip das der überhaupt erstmal ansatzweise läuft sowie das gutachten.
Gebe mehr aus und hol dir was anständiges. S-Tec,SLS,MTM,Rothe.....
Oder die günstigere Version,lass es einfach bleiben -
Für´n Anfang reichts!!
Nein mal im ernst der lader is net so prall,bissel klein aber wenn man nicht viel wert auf leistung legt. Ich halte die Leistungsangaben mit dem Lader für sehr übertrieben. Selbst mein K04R war größer und der sollte nur 4Zylinder befeuern.
-
genau neben der pumpe.
-
Zitat von RadoG60
Also ich habe auch schon unterschiede festgestellt, allerdings möchte ich nciht mehr Optimax oder VPower tanken, da es nicht notwendig ist was besseres als Super Plus zu tanken.
sehe ich auch so,mehr oktan brauch man "normal" nicht.
Ausserdem arbeiten bei unserer Aral die hübscheren Mädels das reicht mir als grund -
-
da steht ne 0 ist ganz klein und äusserst am rand musst sehr weit rein schauen!
-
-
hier steht noch seeeehhhhhr viel:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70609 -
kamen mir heute auf einer Fahrt in den neuen Bundesländer entgegen zwischen Aschersleben und köthen gegen 17.15-17.45uhr waren beide schwarz und tief. War leider mit golf unterwegs.
Vielleicht sind die Besitzer ja hier angemeldet. -
-
die vom 1ser GTI drückt auch um einiges mehr. Wird gerne bei Turboumbauten genommen.
-
oh man was geht denn mit euch