Dem Lacker würde ich ne Kiste Bier extra spendieren wenns meine wären
Beiträge von turbomanG60
-
-
-
-
Zitat von Corrado USG60
Bei A.T.U is aber nur das auffüllen mit drin bis 150g!
Mußte meine komplett befüllen....da wolltn die 153€ haben...hab mich so umgedreht und bin gefahren!Hab gestern beim DRK 20€ in die Kaffeekasse bezahlt und kühlt wie verrückt
Gruß markus
wer hat dir das erzählt? sicher das du nicht Atos meinst?
Das Kältemittel kann gar nicht extra berechnet werden.
-
bei ATU für 59.- im moment (incl. Kältemittel)
-
Ach so kritik muss ich auch lassen an den reifen..... sehr schlechtes Feedback an den fahrer,und bei nässe etwas schwach sonst macht man für das geld nix verkehrt.
-
Zitat von Passi
Wenn du mich allerdings noch weiter ärgerst...Darf ich weiter machen?
Also fahre die NS2 auch aufen Golf. Das ist definitiv ein Sommerreifen.
Autobild hat davor schonmal gewarnt vor asiatischen herstellern die M+S auf Sommerreifen pressen. In fernost scheinen die damit wohl andere sachen zu meinen. Gibts da überhaupt Schnee? -
205???!!!
Wette den kriege ich günstiger!
-
-
Das ist der grund warum ich meins original gelassen habe
-
Ja vor allem wenn die ganzen Plastikteile hinterher nicht mehr aneinander passen
-
Schliesse mich da mal an,viel spass hier mit deinem Rattenfänger
-
Immer diese Fast Food Junkies!
-
Hatte in beides nen Fliegengitter rein gemacht.
-
Also mehr grip wie ein toyo bringt selbst der pontenza,sp9000 oder sport contact nicht auf die Strasse. Aber wenn du was teures gutes willst Bridgestone Potenza RE050A oder Conti Sport Contact2.
-
und Zahnriemen wurde schon gemacht?
-
Kein Auto--- Kein Saisonstart
-
hast irgendwo einen schlauch abgezogen? vom steuergerät???
-
ehrliche meinung....kauf dir eine nocke da hast du mehr von. Ansonsten habe ich mit tezet von preis/qualität gute erfahrung gemacht. In der suche müsste aber noch ne gaaaaaaaaanze menge stehen
-
Turbo ist immer besser! Kein Leistungsverlust durch riementrieb. Ausserdem müsstest die Pumpe ausbauen um Platz für nen Kompi zu kriegen