selbst gegenwind ist stärker als 2kw
Beiträge von turbomanG60
-
-
Zitat von VR6 KORN
Wieso 1.4 , denke zwar auch die haben ein wenig aufgerundet,aber soweit ich weiß sind beim FSI große Unterschiede und bei anderen Motoren sind sie auch deutlich messbar. Könnte schon halbwegs passen.
Wir hatten übrigends schon FSI Fahrzeuge in der Werkstatt die bei normal-Benzin in Notlauf gegangen sind.
Die Verbrennungsunterschiede zwischen Super+ und Normal sind echt nicht ohne.
ich weiß das es beim FSI mehr ausmacht da dieser motor ausschliesslich für S+ oder besser 100er soße ausgelegt ist. Bei 104oktan (rennsprit) muss er ja 260 haben!nein also 10ps würde ich ja sagen wäre ok aber 40??? Wenn ich nen ABT GTI hätte würde ich´s ma ausprobieren!
-
wann stand der artikel drin? 1.4.?
-
nun ich denke der unterschied von 98 oder teilweise sogar 99 zu 100 ist nicht zu merken!
-
warum nicht? wärst ja da nicht der erste!
-
-
also hattest du vorher schon einen Chip? Dann kannst ihn so fahren!
-
vielleicht solltet ihr es hierher verlegen?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76900 -
-
würde sagen das ist ansichtssache des prüfers... ich sage immer zu meinem prüfer: soll ich´s gleich runter schrauben oder willste erst eintragen?
-
-
...immer 2mal mehr wie du!!!
-
Zitat von VR6 KORN
Auch herzlich Willkomen von mir!
Ach mr.rossi.sr wie recht du doch hast
Fotos falls solo bitte an dmwck@hotmail.com vwbaby
Heiratsantrag folgt dann später
gruss Christiandu gehst aber ran....
aber das liegt wohl am namen! -
wäre mir jetzt auch neu....
-
genau von von sonax stufe3 für stark verwitterte lacke.
Gut den dreck auspolieren und danach wachsen! -
-
dann sage ich auch mal hallo und viel spass hier!
-
also bei uns gibts einen der schraubt an Käfers. Und wehe er sieht ein Auto mit anderen Auspuff,lampen,Fahrwerk oder sonstigen.... Legt so jede woche 3autos still nur weil er mal KFZ gelernt hat. Er wurde deswegen schonmal zu innendienst verdonnert weil sich Kollegen und TÜV schon beschwert hat,wegen welchen kleinigkeiten der nen aufstand macht (Domstreben eintragen z.B.Golf3 60mm tiefer zu tief...)
Und nachts mit nem Knüppel hat er auch welche aufen schädel bekommen deswegen -
nicht nur du....
-
Zitat von G-wie-glader
Ich habe mir soeben einen LLK bei Ebay ersteigert er stammt aus einem BMW X5 3L Diesel
den vorteil den ich in dem sehe ist das der eher etwas breiter dafür nicht so hoch ist im vergleich zum grossen Sprinter die kühlfläche ist rund ein drittel kleiner
ich hoffe der lässt sich gut verbauenwenn der noch breiter ist dann viel spass beim einbauen....da hätte ich mir für 69euro lieber beleuchtete Spritzdüsen geholt