ahhhhh....!!!!! Und mit DVBT genauso? aber dann kann ich ja keinen externen player mehr anschliessen?
Beiträge von turbomanG60
-
-
mhhhh ich überlege grade warum das nicht gehen sollte? selbst mit canbus brauch ne hupe strom.
-
naja zur groben schätzung würden die doch reichen. Das heisst wenn man mal auf der bahn knallt und gemisch extrem zu mager ist sieht man es doch. Im die werte haben bei mir mit dem abgastester übereingestimmt beim einstellen.
-
-
keiner ahnung?
-
intressanter job!
von mir auch ein "hallo"
Aus BS kommen ja schon einige hier.
-
normal pfeift er er nur wenn er zu straff ist. oder fährst ein paar tage evtl legt es sich noch.
-
-
jetzt gehts du zu http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=42 und fragst Welcher kleber ist für mein verstärker am besten?
-
ich würde ihn ein paar mal auf die erde werfen,wenn er dann noch geht hält er das auch aus!
-
...eigtl nein wenn er gut gelötet ist!
-
ist egal welche du nimmst,die erste sieht am schönsten aus! Ich hatte die 3. drin. Schwanken eh ganz schön beim fahren. Ist eigtl nur bei volllast wichtig und ob du da 2 oder 3 rote balken hast ist latte hauptsache man weiß ungefähr wie das gemisch ist. Wenn du es ganz genau haben willst musst was kaufen was den lambdawert direkt anzeigt. Glaube bei MFT gibts das für 300euro mit extra sonde
-
nö............. aber mess mal die frischgasseite und ansaugung vom verdichterrad vielleicht passt das ja mit der bezeichnung.
-
-
das gleiche kann ich vom Pirelli Zero Rossa sagen. Obwohl ich eigtl kein Pirellifreund war.
Aber der klebt auf nässe und trockenen und hält sehr sehr gut!PS: Wo warst du heute chris?
-
bei bastuck selber kannst du gar keine kaufen! Nur übern händler!
-
vielleicht solltest dich mal mit RP kontaktieren die haben nen ALU Verdränger in entwicklung. Aber da gibts auch einige Probleme.
-
-
oder fahr einfach zu nem bosch dienst!
-