man wird den unterschied immer merken,egal mit welchen LLK. Wenn die Luft draussen 28° hat dann mit kleinem und grossen LLK.
Beiträge von turbomanG60
-
-
Also ab 1.1.89 ist nebelschluss und rückfahrscheinwerfer pflicht! Deswegen kann man bei 88er Corrado die Heckklappe gut cleanen.
-
-
klar kannst wieder nen G rein machen! Wirst du sogar freiwillig wenn du kompressor mal gefahren bist!
-
aber aussen ist doch schonmal was!
1H war doch nur im Ralley Golf!
-
klingt gut aber wenn ich ne MP3 CD in ne hand gedrückt kriege unterwegs stehe ich auch dumm da...
-
hast da mehr infos zu?
-
nen MP3 Wechsler mit original anschluss gibts nicht oder?
-
12stunden find ich ok,kenne schlimmere
-
schönes ding!!!
auch von mir ein "Hallo"!
PS: Passi redet viel wenn der tag lang ist!
-
ohhh ja... ketten....kopfdichtung...ventilschaftdichtungen...das war auch schon das schlimmste
-
-
vielleicht solltest dazu schreiben was genau gemacht werden soll? Welcher motor drin ist und welcher rein soll.
Motor raus und rein kann jeder! -
wenn du mir jetzt noch erklärst warum die sonde das nicht messen kann.....dafür ist sie doch da!
-
einen motor einbauen kann dir jeder mechaniker an der strassenecke
-
ne bower disc? was das? bist du blög?
Wieso fiesere?
Also beläge mit nem höherem keramikanteil sind härter und halten länger.
-
man gut das ich jeden tag auf die bühne kann aufer arbeit,zuhause muss halt nen wagenheber und paar böcke her halten.
-
aber bei längeren vollgasfahrten wurde die anzeige auch immer fetter,so wie´s sein sollte.
Aber gut die breitbandsonden werden nicht umsonst so teuer sein. -
-
und nen nassen wagen in die garage stellen wo er net trocknet ist auch nich so prall.